1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hätte aber schon gerne Deutschen Kommentar bei ALLEN Spielen! Es gibt auch interresante Spiele ohne Deutsche Beteiligung, und die würde ich schon gern mit deutschem Kommentar sehen...!

Wie findet ihr das neue Design (so das drumherum?)

2. *scirocco

*scirocco Guest

Ich finde es angenehmer "mit".Und wenn sie auch nur den ollen Ernst Huberty vor das Mikrofon setzen:Beckenbauer...zu Netzer...der zu Schwarzenbeck...zu Overath...und wieder zu Beckenbauer. breites_

Premiere hat doch gute Jungs (Baier,Fuss und andere).Die Ch.l.-Konferenz find ich käse.. ha!

scirocco

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Hallo,

leider bin ich gezwungen mir die Champions-League bei Sat.1 anzuschauen. Eins muss ich aber sagen: OK, die Spielstandsanzeige ist sch..., Kommentar naja, aber sonst geben die sich alle Mühe.
    Z. B. wurde am Torraum während des Spielverlaufs ein "interaktiver Bildschirm" eingebledet! Oliver Bierhoff gab sogar im Splitscreen seinen Kommentar ab. winken

Ich weiß jetzt nicht wie es Premiere heute gemacht hat, aber diese geniale "fliegende Kamera" überm Stadion ist doch exclusive by SAT.1 oder???

Mfg,
    I-Junkie02

5. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

und Dolby Digital auch nur exclusiv bei der Übertragung von SAT1.

Gruss Thomas

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Spielstandsanzeige hängt auch wieder viel zu tief im Bild! wüt Machen die das für extra, um die Zuschauer zu verärgern? wüt Sowas vermiest mir die ganze Übertragung! ver&auml wüt

7. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

wüt wüt Das find ich ja wieder super, wenn man als Premiere Abonnent eine schlechtere Übertragungsqualität vorgesetzt bekommt, als bei Sat.1!!! wüt wüt

Ich bin total entteuscht. Wenn Sat.1 so tolle Einblendungen, eine extra Luftkamera + Dolby Digital liefern kann, warum nicht auch Premiere???

8. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott habt ihr alle Probleme.........
    *kopfschüttel*

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Soviel zum angeblich "besten Sportprogramm der Welt".
    Erst wird RTL um einiges besser als Premiere,was die F1 Übertragungen dieses Jahr angeht,(Vorberichterstattung,Interviews,Nachberichte)
    und jetzt toppt SAT 1 gleich mal bei der ersten CL-Liveübertragung mit zwei/drei Features die Ausstrahlung im PayTV. ver&auml

Bei P wird man wohl lange auf solche nützlichen Features warten können (DD 5.1 und CatCam plus "interaktiv Screen " im Torraum bei SAT1),
    denn denen ist ja ein Interaktivkanal und ein überflüssiger Wettkanal wichtiger.
    gruß spaceman

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil diesen Mist vielleicht niemand braucht? Auch wenn ich es selten mache - hier muss ich Premiere in Schutz nehmen. Ich möchte 90 Minuten Fußball sehen und keine mitten im Spiel per Extrafenster zugeschalteten Experten. Auf irgendwelche merkwürdigen Kameraperspektiven kann ich auch dankend verzichten. Da reicht mir die Führungskamera absolut aus. Lediglich die Vogelperspektive sollte man aus meiner Sicht noch etwas häufiger anweden.