1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Champions League live und exklusiv auf Premiere
    Belegung Partie Kommentar
    Feed UEFA Champions League-Konferenzkanal
    Spiel 1 Glasgow Rangers - VfB Stuttgart Marcel Reif; englisch
    Spiel 2 Manchester United - Panathinaikos Athen englisch; griechisch
    Spiel 3 Real Madrid - Olympique Marseille spanisch; französisch
    Spiel 4 Partizan Belgrad - FC Porto serbisch; portugiesisch
    Spiel 5 Sparta Prag - Chelsea London tschechisch; englisch
    Spiel 6 Besiktas Istanbul - Lazio Rom türkisch; italienisch
    Spiel 7 AC Mailand - Ajax Amsterdam italienisch; niederländisch
    Spiel 8 FC Brügge - Celta Vigo niederländisch; spanisch
    Feed UEFA Champions League-Infokanal

    Quelle: www.presseportal.de - Champions League-Start: Glasgow Rangers - VfB Stuttgart live und exklusiv auf Premiere Alle 125 UEFA Champions League-Spiele live/Dienstag und Mittwoch Konferenzkanal/Reif kommentiert/Beckenbauer Experte

    <small>[ 15. September 2003, 21:36: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, außer der deutschen Partie alle restlichen 7 nur in ausländischen Sprachen ???

    Tja Herr Kofler wieder nix gelernt

    Ciao
    MS2K
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich wirklich unfassbar !
    Für seinen Fremdsprachenkurs macht Hr. K. komischerweise keine Werbung !
    Steigert doch auch unser gegenseitiges Wohlbefinden !!! w&uuml;t
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin ja mal gespannt, ob den wenigstens bei allen Einzelspielen die letztes Jahr komplett (ausser bei denen mit deutscher Beteiligung) fehlenden Spielpaarungen, Uhrzeit und Ergebnisse wieder eingeblendet werden oder ob Premiere auch dies wieder nicht hinbekommt.

    Das war in der letzten Saison aus meiner Sicht noch das grösste Manko der CL - Übertragung. w&uuml;t

    Ich befürchte da ja für morgen schon schlimmes. entt&aum
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Yep, das war unter aller Kanone

    aber ich rechne auch nicht damit , daß es sich bessert

    das wäre ja eine Verbesserung, und das Wort Verbesserung hat Koffler komplett streichen lassen
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit Kofler in einem Satz den Begriff "Verbesserung" zu verwenden, verbietet sich grundsätzlich. Ist mir aber auch völlig egal, welche Schweinereien Kofler in dieser CL-Saison plant. Ich schaue bei denen diesen Wettbewerb nicht mehr, da mich sämtliche Premiere-Menschen nerven.
    Ausländischen Kommentar finde ich mittlerweile besser als Deutschen. Diese Phrasendrescher Forster, Dahlmann und Co., die ständig Einsteigerkurse für Fußball anbieten, fallen mir spätestens nach zehn Minuten auf die Nerven.

    Aber ist natürlich trotzdem unglaublich arm von Premiere.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    noch 20 Minuten dann werden wir erfahren ob es Premiere in dieser Saison schafft, bei allen Spielen die Begegnung,Spielstandsanzeige und Spielzeit einzublenden

    bin gespannt, auch wenn ich mit dem Schlimmsten rechne
     
  9. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit den Spielstandsanzeigen dürfte diesesmal doch klappen.
    Also doch noch eine Verbesserung.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und tatsächlich, Premiere hat`s geschafft, positiv zu überraschen.

    l&auml;c

    Alle Spiele mit Spielpaarungen, Uhrzeit und Spielstand !!!

    Ebenso, wie schon in der Buli, sogar in den Optionen schon die Spielpaarungen statt nur Spiel 1, Spiel 2 ect... .

    Sehr schön, so kann`s gehen, Premiere! :cool:

    Einzig verbleibender negativer Fakt:
    Weiter nur Spiele mit deutscher Beteiligung und Konferenz mit deutschem Kommentar. entt&aum

    Gruss Michael1708