1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ PM2003:
    > ich würde auch hoffen das alle spiele in deutsch übertragen werden, letzte saison hat man wenigstens so topspiele wie ac gegen real mit deutschem kommentar übertragen und das obwohl es noch kein halbfinale war


    Warum? Marcel Reif?

    Ich schaue mir doch Fehnerbace versus X nicht um des Kommentares von K. Dittman aus dem Studio an!

    Im Geigentiel; schalte die Kommentar-Option aus - um den O-Ton besser geniessen zu können.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das schreit nach Sonderkündigung.
    Mit Sicherheit haben etliche Premiere ja nur wegen Monica Lierhaus aboniert.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Cornelia:
    > Mit Sicherheit haben etliche Premiere ja nur wegen Monica Lierhaus aboniert.


    Glaube ich nicht; die hat ja Verstand, sich nicht bei aol profilieren zu müssen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    nicht nur umbedingt wegen marcel reif, ich hab mir z.b. letzte saison spiele mit englischem kommentar angesehn, das geht ja noch, kann ich ja auch verstehen, aber spnisch usw. ist dann schon schwieriger, und dann hätte ich doch lieber nen deutschen kommentar von xy als nen ausländischen den ich nicht verstehe, stadion option ok, aber manchmal ist im stadion nicht viel los oder die mikros sind schlecht und dann wars das auch
     
  6. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    nicht umbedingt wegen marcel reif, die meisten premiere kommentatoren sind gut
    wenn ich mir ein spiel mit kommentar anschaue/anhöre dann möchte ich das auch mit einem den ich verstehe, englisch ginge ja noch, aber spanisch usw. dann schon nicht mehr
    das ist ja jedem selbst überlassen den o-ton zu hören, finde ich auch gut, aber auf die dauer wird das meistens langweilig, wenn ein spiel nicht mal so spannend ist dann schläft man ohne kommentar der einen wachhält ja ein winken breites_

    <small>[ 30. August 2003, 22:05: Beitrag editiert von: PM2003 ]</small>
     
  7. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Also, ich fand Monica immer recht gut. War schön abwechslungsreich, im Wechsel mit ihren männlichen Noch-Kollegen. entt&aum
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ähm, ihr sprecht die ganze Zeit vom Stadion Ton

    kneift mich wenn ich falsch liege, aber bei CL Spielen gibt es doch gar nicht den Stadion O Ton

    man hat die Wahl zwischen 2 Kommentatoren der beiden teilnehmenden Nationen
     
  9. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Also, für mich hört sich die Formulierung im P-Magazin zumindest so an als käme der Stadion O Ton. Glaub aber selber nicht recht dran.

    Nichts genaues, weiß man nicht. durchein
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also die Monica Blitz hab' ich nach dem ersten Spieltag 2001 oder 2002 gefressen. Da hat Hamburg unglücklich gegen Cottbus verloren und der Kommentar von Frau Blitz war "Da sehe ich schwarz für den HSV". Soviel zur Kompetenz.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Die Frau Lierhaus heißt übrigens bei mir Blitz, weil sie die gleichnamige Sendung vor der Buli moderiert hat.