1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    wwwwwuuuaaahhhaaahhhhaaaahhhaaahhhaaaa

    Das gefällt mir. Das geht dann im Sendezentrum so ... "ja, mal sehen, was wir hier für nen Ton haben ... ach legen wir doch den Ton von Ballermann 6 unter Real gegen Manu". Was ein Spaß. breites_ breites_ breites_

    Ich persönlich fand die Übertragungen letztes Jahr ziemlich mies. Die sollen endlich mal die Spielstandanzeige und dei deutschen Kommentatoren hinbekommen. S.c.h.e.i.s.s Laden, wenn das wieder so s.c.h.e.i.s.s.e wie letztes Jahr wird !!!

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Feed kanäle sind auf mehrere transponder verteilt.
     
  4. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit dem "deutschem Reporter" bei allen Spielen wird vermutlich die Konferenz gemeint sein, insofern ist auch hierbei wohl keine Verbesserung zu erwarten. Deutscher Kommentar bei allen Spielen wäre in meinen Augen eine sinnvolle "Neuerung", auf eine Option "Stadionsound" kann ich verzichten.
    Wenn alle Spiele mit deutschem Kommentator übertragen würden, wäre es ja eigentlich auch kein Problem mehr, auch ALLE Spiele zu wiederholen. Da dies aber dem PREMIERE Programmheft nach nicht geschieht...

    Als Premiere-Abonemment ist man inzwischen ja ohnehin schon froh, nicht auch hierbei mit der dümmlichen Konferenz abgespeist zu werden.
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Heißt das man könnte auf einen Kanal auch 20 oder 30 Feeds aufschalten???


    Wiso, werden wir doch, oder??? entt&aum
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    zumindest hat man hier, im Gegensatz zur 2. Bundesliga noch die Wahl, ob man lieber ein Livespiel in voller Länge oder dieses alberne Zeugs was sich Konferenz nennt anguckt

    <small>[ 29. August 2003, 21:56: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere hält es auch in der kommenden Saison für nötig, den Kunden ab 23.30 Uhr mit Endlosschleifen von "Alle Spiele, alle Tore" zu bombardieren. Natürlich wesentlich sinnvoller als ein Topspiel des Tages ohne deutsche Beteilung zu wiederholen. Immer wieder clever diese Leute von Premiere: Wozu braucht der Kunde acht Live-Spiele gleichzeitig, wo er doch sowieso nur eines schauen kann (Wiederholung am kommenden Tag ausgenommen)? Viel schlechter kann man es nicht machen, wird den Dümmlingen bei Premiere denn nie klar, dass sich kein Kunde am nächsten Tag noch die Wiederholung der Konferenz reinzieht?
    Es gibt kein Pay-TV mit CL-Rechten, das eine dermaßen schlechte Wiederholungspolitik betreibt.

    Forderungen: Spielwiederholungen in voller Länge ab 23.30 Uhr und zusätzlich am nächsten Tag. Deutscher Kommentar ist nebensächlich, da die meisten Reporter sowieso nur schwafeln und von der Sachlage keinerlei Ahnung haben.
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    also die 11 feeds sind wahrscheinlich
    -konferenz
    -8 spiele
    -info-kanal
    -wett-kanal

    ich würde auch hoffen das alle spiele in deutsch übertragen werden, letzte saison hat man wenigstens so topspiele wie ac gegen real mit deutschem kommentar übertragen und das obwohl es noch kein halbfinale war
     
  9. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die ARD wird etwas mehr Geld als Premiere geboten haben außerdem darf sie noch die Olympischen Spiele moderieren, da kann Premiere leider nicht mithalten. Ich finds schade.

    MfG