1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen, Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von I-Junkie02, 28. August 2003.

  1. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    da ich noch nichts in diese Richtung gelesen habe eröffne ich jetz diesen Thread.

    Ist schon jemanden aufgefallen, was Kofi im Editorial genau schreibt?

    "Premiere zeigt alle 125 Spiele der UEFA Champions League live - einzeln oder in der Konferenzschaltung, mit deutschem Reporter, Originalkommentar oder Stadionatmosphäre pur ."

    Für mich hört sich das so an als ob jetz auch in der Vorrunde bei jedem Spiel ein deutscher Kommentar dazu gesendet wird!!! ha!
    Vielleicht wird sogar eine dritte Tonoption "Stadion" aufgeschaltet! läc läc

    Das wär doch echt gut, oder???


    Bei der ersten CL-Übertragung am Dienstag stehen nach Magazin 11 Feeds zur Auswahl.
    Ich dachte es sind pro Kanal maximal 10 Feeds möglich???

    Mfg,
    I-Junkie02

    <small>[ 29. August 2003, 10:04: Beitrag editiert von: I-Junkie02 ]</small>
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Der Satz ist mir auch aufgefallen. Mir ist der gleiche Gedanke gekommen. Aber ich bin immer vorsichtig. Warten wir den 16.09. ab.
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Werden/wurden die (alle) CL-Spiele nicht immer mit deutschen Kommentar gesendet?

    nevers, der kein Premiere hat
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    nein; deutsche Kommentare gab es nur bei den deutschen Begegnungen, bzw. bei Spielen von Basel den schweizer Kommentar

    mir würd es schon reichen wenn die es in dieser Saison mal schaffen würden die Spielstandsanzeigen bei Spielen mit Nichtdeutscher Beteiligung dazuzuschalten

    die Übertragungsform der letzten Saison war ja eine Zumutung
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich denke mal, das wird auch so bleiben wie bisher. Es gibt ja die Konferenzschaltung mit deutschen Kommentaren. Die ist möglicherweise in diesem Zusammenhang mit "allen Spielen" gemeint.
     
  6. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Das wäre immerhin eine Besserung.

    Hoffentlich bleibt es nicht so. sch&uuml
     
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Naja, der Satz ist ja nicht schlecht, läßt aber auch viel Raum für Spekulationen. Wie so oft bei Premiere. Ich glaube, dass sich da nichts änderen wird: Spiele mit deutscher Beteiligung bekommen einen deutschen Reporter. Wenn kein dt. Mannschaft spielt, kommentiert das Topspiel des Tages der Reif oder von Thurn und Taxis. Der Rest, wie immer, der Originalkommentator. Laße mich aber gerne positiv Überraschen, eine Spielstandanzeige bei allem Spielen wäre ja schonmal ein Anfang.

    Aber bisher bleibt es Edikettenschwindel. Genauso wie der Satz: Sehen sie alle Spiele der 2.Liga live. sch&uuml
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das Wörtchen oder steht in diesem Zusammenhang mit großer Wahrscheinlichkeit nicht für ein Auswahloption, sondern wirklich für: "Entweder sie bekommen einen deutschen Ton oder einen Ausländischen oder nur das Stadion, halt was wir bei Premiere gerade zum Aufschalten finden."

    Schwindel, na ja eher äußerst geschickter Umgang mit den Feinheiten unserer Sprache.
     
  9. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    dem kan ich mich nur anschließen: ODER heißt bei premiere halt immer nur oder, nicht beides.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    In welcher Sprache die Spiele kommentiert werden ist mir persönlich egal.

    Aber es bleibt wohl dabei, daß nur die Spiele mit deutscher Beteilung in voller Länge wiederholt werden. Die anderen spiele werden nicht wiederholt w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen