1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlumbi, 24. Juli 2004.

1. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Premiere!

Besonders wenn auch noch der Kündigungsschutz ganz gestrichen wird :eek:

Aber Leute - 7 bis 9 Filme pro Monat :eek:
    Das macht ja alle 3 bis 4 Tage einen neuen Film (auch im Sommer / Urlaub)!?! Habt Ihr keine anderen Hobbies? Und wenn Ihr die Filme auch noch kauft, bedeutet, daß Ihr diese mindestens ein weiteres mal guckt...

Bei der derzeitigen Hollywood-Qualität fällt es mir schwer überhaupt 90min stillzusitzen. Entweder man kennt den Film oder der ist oberflächlich / schlecht... In diesen Monat habe ich erst einen Film gesehen (im Kino: Shrek2 mit meinen Sohnemann mit mieserablen Stereoton) aber alles andere im Kino, auf DVD, bei Premiere oder im "Free"-TV lockt mich nicht hintern Ofen hervor - und das bei diesen bescheidenen Sommer!!!

Naja, ich habe halt Familie und andere Interessen. Obwohl ich jetzt eine 2. DBox habe nutze ich mein TV eigentlich nur um meine 20Uhr Tagesschau zu "geniesen" - und des Pinguins tollen Videotext intensiv zu nutzen. Achja, alle 2-3 Wochen mal ein Formel1 Rennen...

wollik

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte es weiter oben schon erwähnt: mehr als 4 Filme im Monat finde ich derzeit nicht, die mich hinter dem Ofen hervorlocken. Und die schickt mir Netleih für 9,90 Euro zeitnah nach dem Kinostart direkt ins Haus. Zwischendurch auch gerne mal einen Klassiker oder zur Zeit Kult aus meiner Kindheit: eine Captain-Future-DVD mit in Deutschland unveröffentlichtem Originalmaterial aus Japan. :love:

3. Creep

Creep Guest

Sowas gibt's? Wao! Weisst Du, ob man die komplette Serie auf DVD bekommen kann?

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob komplett, weiss ich nicht, aber für einige Nostalgie-Abende reicht es erst mal! Guck mal hier
    Extras Japanische Original Credits, Unveröffentlichte Folge aus Japan mit deutschen Untertiteln, Verschiedene Backgroundinfos über die Figuren, Inhalte usw.

5. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also für 4 Filme €9,90 euro zu zahlen ist nicht gerade ein Schnäppchen in meinen Augen
    und wenn die DVD einen Kopierschutz hat, darf man nicht mal eine Kopie machen ;)

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genauso wie man Premiere Direkt Filme dank Kopierschutz der unmanipulierten Digitalbox nicht aufnehmen kann...

wollik :winken:

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, kein Schnäppchen, aber zeig mir mal ein Premiere-Paket mit 4 relativ frischen Filmen für 9.90. Mit START kosten 4 Direkt-Filme schon 17 Euro. Und dann könnte ich auch gleich für 17,90 Euro das nächstgrößere DVD-Verleihpaket nehmen mit beliebig vielen Filmen.

Wie gesagt: ich finde nicht viel mehr als 4 neue Filme im Monat, die ich sehen will - das ist für jedes Wochenende ein neuer Film. Ist doch perfekt. Warum mehr zahlen, nur damit der Preis für den einzelnen Film sinkt, aber das Gesamtpaket meinen finanziellen Vorstellungen nicht entspricht.

Kleine, günstige Pakete für individuelle Interessen wären übrigens auch was für Premiere. Diese Monsterpakete für bis zu 45 Euro sind doch absolut nicht mehr zeitgemäß.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, 450 Filme für 25,-€ ist viiieeellll billiger, toool, blos bringt es mir nichts, wenn ich sie mir nicht ansehe, weil es nichts taugt !!

Da bringen mir 4 Filme für 9,90€ mehr, und spare noch ein haufen Geld.

digiface

9. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie bereits gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden können
    ich kenne genügend Leute, die sich im Kino nicht die teilweise hirnlosen "Blockbuster" anschauen, sondern eher die unbekannten Filme.
    Ein schlechter Film wird leider auch nicht besser, wenn er früher im PayTV gezeigt wir;)
    Und ich als Filmfan mag eher eine breite Auswahl und wenn mir mal ein Film nicht gefällt, brauch ich nur umschalten und muss nicht aufstehen, die DVD einpacken und später zur Post rennen.
    Der Mensch ist meist von Natur aus faul und hat es lieber bequem - und das ist ein großer Vorteil für premiere

10. Creep

Creep Guest

Genau das weiss Kofler und nutzt es bis zum letzten aus. Ich hab ja auch schneller mal einen Film bei Direkt bestellt als dass ich zur Videothek gegangen bin.
    Erst das miese Angebot der Dauerwiederholungen gepaart mit der dreisten Preiserhoehung hat mir den Ruck zur Kuendigung gegeben.