1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlumbi, 24. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    sind sie doch. Direkt 3€ Videothek 3,30€ + Fahrkosten.
    Gruß Gorcon
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Ich krieg von Netleih 2x2 DVDs pro Monat für 9,90 Euro frei Haus. Das macht 2,48 Euro pro DVD. Und alles weit vor Premiere Direkt. Natürlich findet sich auch immer eine Wald- und Wiesenvideothek, die sogar noch teurer oder schlechter ist als Premiere, aber das kann ja nicht der Maßstab sein. ;)
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    genau!
    4 Filme im Monat für nur 9,90 Euro is ja voll die Konkurrenz
    da bleib ich lieber bei premiere :D
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Aber 4 Filme, die ich auch gern sehen will, die im richtigen Format und in voller Datenrate sind, inklusive aller DVD Zusatzfeatures. Fuer den Preis von Premiere Film bekommt man dann sogar noch ein paar mehr.

    Aber ist doch auch egal, jeder wird das Angebot nehmen, das er für sich als das beste erachtet. Für mich wär das eigentlich eine Auswahl von ein paar Plus Kanälen und Direkt Zugang. Aber das gibt's ja nicht...
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Korrekt, z.B. für 19,90 Euro beliebig viele Filme, und immer 3 gleichzeitig.

    Wo auf Premiere läuft denn diese Woche "Starsky & Hutch" oder "Mona Lisas Lächeln"? Wenn der Maßstab ist "irgendwelche Filme, und zwar ganz oft, und auf 7 Kanälen", dann ist Premiere natürlich unschlagbar. Wenn es um halbwegs frische Kinoware geht, dann kann Koflers komische Kanalansammlung einpacken. Wie weiter oben schon erwähnt: Premiere kann dazu nix, dass sie die Loser in der Verwertungskette sind, das ist aber nicht mein Problem.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Ich zahl pro DVD in der VIdeothek 0,80 / 1€ oder 1,20 je nach Alter des Films. Sonst keine Kosten, man nimmt sie halt auf dem Heimweg mit.
    Premiere ist technisch schlecht und teuer. Ich bin froh dass es die DVD gibt. Hier gibt's die Filme ungeschnitten und in derzeit bester technischer Qualität.
    Und da soll ich pro Monat an einen sturen Konzern Geld bezahlen ?
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Jedoch reden wir die ganze Zeit von Filmen !

    Dann soll Premiere das Film und Pluspaket einstellen, und die Sportabonennten zahlen dann halt 55,-€

    Oder Sollen die Filmabonennten zweite Wahl schauen, nur um Sport mitzufinanzieren??

    Ich kann nicht verstehen, das sich manche so sehr schwer tuen, zu bereifen, das Kofler mit den Filmstudios verhandelte, d.h. das man über den Inhalt der Pakete, sowie desen Preis verhandelte.

    Oder musst Du im Supermarkt das kaufen was Du von den Verkäufern gesagt bekommst??

    Und wenn man sich da garnicht einig werden sollte, das kann man aber, ist nur eine Frage des Preises, dann kann er auch sagen, das sie in Zukunft ihre Filme auch behalten können.

    Und Sony hat die "" Ach so hoch über alles stehende Verwertungskette "" geändert, und die Filme erscheinen nun Zeitgleich in der Videothek und im Handel.

    DAS GEHT DOCH NICHT !!!!!!!!!!! DIE ACH SO HEILIGE VERWERTUNGSKETTE !!!!

    Wieso geht es denn da ??

    Weil man so mehr Geld verdienen kann, und deshalb hat man sie geändert.
    Und wenn Premiere mehr verdienen will, müssen die Filme auch früher kommen. Also müsste man es halt nochmal ändern, oder soll es so die nächsten 30 Jahre so weiterlaufen ?

    digiface
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Die heilige Verwertungskette wird auf kurz oder lang untergehen und es wird den Raubkopierern zu verdanken sein. Denn nur wenn ich Kino und DVD gleich anlaufen lasse, werden sich die immer mehr ausweitenden Verlusste durch die Film-Raubkopierer durch ein qualitativ hohes Angebot seitens der Filmindustrie eingrenzen lassen.
    Wer nicht lernen will muss bluten.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Ich behaupte sogar: wenn Premiere mit Filmen in Zukunft überhaupt noch was verdienen will, muss sich was ändern: frischere Filme, kleinere Pakete, günstigere Preise.

    Seit über 2 Jahren kommen (netto) nur noch Start-Abos hinzu. Diese Stagnation kann auch zufriedenen Premiere-Kunden nicht egal sein. Erste Auswirkungen haben sie mit der hektischen Preissteigerung vom April bereits erlebt.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuerungen bei Premiere!

    Und eine bessere Bildqualität, die DVD-Bildqualität ist wahnsinn, aber so war sie früher auch mal, auf premiere digital.

    digiface