1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlumbi, 24. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Premiere!

3 Mio Abonnenten? Nach diesem Katastrophenjahr ein frommer Wunsch.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich bitte nicht zu vergessen,das viele die bisher noch einbischen Geld
    dafür über hatten,im nächsten Jahr unter "nicht erwünscht" 311€ Sozi laufen.

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Artikel stammt vom 23. Oktober 2003. Von der Preiserhöhung im 1.Quartal war da noch keine Rede!

Nach meiner Meinung sind die 3 Mill. Abonnenten durchaus möglich, aber mit einem Abo-Beitrag von 5,- Euro. Von Saturn bis Penny Markt - alle haben mehr oder weniger dBoxen verschenkt, in Verbindung mit einem Start Abo.
    Wer hier in diesem Forum mitliest, so nehme ich doch an, hat den Zusatz 3 Monate PLUS fristgerecht gekündigt. Und ob Leute, die noch nie mit PREMIERE etwas zu tun hatten dies auch getan haben bezweifele ich doch. Die Märkte haben Pakete verkauft, zum größten Teil ohne Beratung.

Unterm Strich bleibt ein Abonnent - ein Neukunde!

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ändert ja nichts an den Tatsachen: Kofler braucht weit über 3 Mio. Abonnenten, die im Schnitt einen Umsatz von 25 bis 30 Euro im Monat bringen. Mit der Preiserhöhung im April ist er möglicherweise dem gewünschten Umsatz ein Stück näher gekommen. Der Abonnentenzahl aber wohl eher nicht.

Sehr viele können das nicht gewesen sein. Denn die letzte offizielle Information war "Zum 31. März hatte Premiere 2,955 Millionen Abonnenten". Wären es inzwischen über 3 Mio., hätte Kofler dies in seiner bekannt mitteilsamen Art schon längst der Welt kundgetan.

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dafür macht Koflers Lebensgefährtin, die olle von Salms, mit ihrem superseriösen Sender 9Live umso mehr Kohle.

Es bleibt doch alles in der Familie!

:D:D

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

100.000 % !!!!!!!!!!!!!

Erst locken, und dann .......

Haben wollen wir ja Jeden, und deshalb ein 5,-€ Abo. aber interessieren tuen diese Abonennten recht wenig, erst wenn sie mehr zahlen, dann werden sie interessant.

Dazu kommt ja, das Schlumbi ja sein schööönes teuress PPV nutzt, und Start ist doch auch der Zugang zu PPV.

Als ich kündigte sagte ein Hotliner zu mir, ich könnte doch Start nehmen, denn das wäre dann mein Zugang zum PPV , und ich könnte dann soviel und wann ich will, Filme sehen.

Nee, Kofler geht davon aus, wer es einmal hat, der stürzt sich da richtig rein, und dann verdienen wir Geld, und wer sich dann da nicht reinstürzt, der bringt uns nix.

Dauert nicht mehr lange, und die Komplettabonennten bekommen für ihr Geld garnix mehr, und müssen dann am besten alles im PPV nehmen, sogar Bonanza, weil man erst dann richtig Geld verdient.

digiface

7. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja wirklich unmenschlich, dass Premiere als PayTV anbieter schwarze Zahlen schreiben will und sich erlaubt für sein Angebot Geld zu verlangen.
    Und die Darstellung hier ist wieder mal voll übertrieben, da die Verwertungskette nicht von Premiere bestimmt wird

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mir genauso.

Ich kaufe mir nun die Filme ( weil ich immer noch ein Fimfreund bin ) die ich sehen will auf DVD, ich bin bis jetzt nicht teurer und nicht billiger gekommen.

7 Filmkänale pro 24 Stunden brauche ich nicht, ich will die guten Filme sehen, und die recht bald. Ich haben nun die Top-Filme die ich sehen möchte der letzten 24 Monate herausgesucht ( Video Fachzeitschrieft ), die ich noch nicht auf Premiere sah, auf meiner Liste stehen nun noch 7 Filme, und 7 weitere Filme habe ich mir schon zugelegt, darunter der neueste "Starsky und Hutch", die Werbung fürs Kino habe ich erst vor ein paar Wochen gesehen :eek:, und nun habe ich ihn mir im MediaMarkt gekauft, wann dürfte er auf Premiere kommen ?? 2006 ??

Ich schaue nur wenige Filme im Monat, aber jetzt macht es wieder Spass.

digiface

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das arme Premiere hat keinen Einfluss auf das, was es kaufen muss, und Premiere darf auch nicht seinen Abonennten ein Program bietenen das es gerne sehen möchte.

digiface

10. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja was einige von euch sehen wollen, is so nicht finanzierbar.
    es soll möglichst nichts kosten und die Filme sollen am besten mit kinostart bei premiere laufen und alle sportevents live

ich als premiere abonnent (schreibt man übrigens so richtig) bin zufrieden.
    und du kannst es nie allen recht machen ;)