1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

jetzt weiß ich endlich, warum mir der Unterschied zwischen SD und HD bei der Bundesliga nicht so groß vorkommt. :D

2. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin von Entertain Comfort (4) und zusätzlich HD Start auf Entertain Premium umgestiegen. Dort ist HD Start ja enthalten und das Ganze ist wegen VDSL 50 (jetzt 5,00 EUR/mtl.) für mich 5,00 EUR/mtl. günstiger.

Soweit so gut. Bei den aktuellen Unterlagen, die mir letzte Woche zugeschickt wurden, ist eine Senderliste für Premium (5) aufgeführt. Dadurch ging ich fälschlicherweise davon aus, dass die in dieser Liste aufgeführten Sender Kanal 200 bis 209 (12th Street usw.) in Premium (6) auch enthalten wären. Erst nach etlichen Anrufen bei der Telekom und 3 Rückrufen (inkl. Anweisung Reset des MR303, Router vom Stromnetz nehmen usw.) konnte mir ein Telekom Mitarbeiter erklären, dass diese Sender in Premium (6) nicht mehr enthalten sind, dafür aber HD Start und die HD Option.

Soweit so gut, immerhin habe ich dieselbe Sender wie vorher, das Ganze aber etwas günstiger.

Was ich aber vezweifelt suche ist eine Liste, welche Sender den nun in Premium (6), HD Start und der HD Option enthalten sind. Ideal wäre, wenn man diese Liste noch alphabetisch sortieren könnte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß ergo-hh

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Entertain Senderliste | Telekom

Beachte aber, dass die Sender in der HD Option nur gehen, wenn du das jeweilige SD Paket (Doku, Film, Musik, Sport, Kinder) oder Big TV gebucht hast.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seite von Crazy ist schon soweit Aktualisiert das da das HD Paket für 9,95 fehlt. Bin mal gespannt wann die 6 Sender rüber wandern

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die werden wohl nur das HD Paket zu HD Option unbenannt haben...

Das "TV-Paket Film" ist ja auch noch völlig Sinn frei drin ^.^

Ich habe Entertain Premium inkl. HD Start und der HD Option... + das HD Paket extra dazu gebucht (hatte ich schon vorher im Bestand)...

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann bist du Einer der Ausnahmefälle, Glückwunsch. Bei den Meisten geht's nicht (bei mir auch nicht). Hab ich jetzt sogar schriftlich von der Telekom, macht nüscht. Behalte lieber mein altes HD Paket.

8. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sich das alte HD Paket nicht online buchen lässt,wenn man HD Start+Option hat, ist mir gestern schon zufällig aufgefallen. (Der "weiter" Link fehlte)
    Trotzdem frag ich mich wieder mal, welchen Sinn das macht? Selbst wenn die fehlenden Sender im HD Option /Start bald auftauchen werden, könnte die Telekom doch zumindest die Buchung übergangsweise zulassen. Ist ja nach einem Monat eh kündbar.

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

:confused:
    HD Paket – Das Senderpaket in High Definition Qualität l Telekom
    Ich habe zur Zeit auch noch HD Paket, HD Start und HD Option.
    siehe auch MR, ==>Fernsehen==>Mehr TV Sender

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welches SD Paket in Kombi mit HD Option, Kurz? Kann sein, dass die Telekom nur nicht bei der Gratis-Septemberaktion Big TV freischalten will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.