1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Anzeige
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Klar ist das schlechter. Ich würde zu den Konditionen auch nicht mehr mieten sondern direkt kaufen.

2. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Ab wann wurde das mit der Staffelmiete geändert?
    Habe die Geräte (w 724 und MR 303) im Juni 2013 gemietet.....
    Den Router bekommt man nämlich schon für 120 € und somit wäre das Geld nach 24 Monaten Miete schon wieder amotisiert.

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Hab noch ne frage. Bei p4 war ja Norton, E Mail Paket und TV digital kostenlos dabei. Nach umstellen auf p6 wurden diese drei Dinge auch mit übernommen. Es steht auch nirgends das die ja was kosten und eben bei p6 wie damals auch bei p5 nicht mehr gratis inclusive dabei sind.
    Der erste Monat ist frei, dann kostet das Zeugs, doch man wird nicht darauf aufmerksam gemacht. Da ich das noch weiß und damals der Aufschrei der Leute groß war als sie von p4 zu p5 wechselten und merkten das sie plötzlich für alles was vorher dabei war zahlen mussten etc.
    Ich habe jetzt Mail und cloud m und TV digital gekündigt. Hoffe mir entstehen keine Kosten... Norton hab ich behalten da nur knapp 3 Euro kostet und ich Norton schon mein Leben lang benutze und das dann ja im direkt Abo auch kostet..

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich drehe bald echt durch. Man darf bei der Telekom grundsätzlich nie Vertragsänderungen durchführen. Ich wollte auch gern die neuen HD-Sender haben. Am ersten Tag, als diese raus kamen habe ich daher telefonisch einen Wechsel auf Premium 6 beantragt. Da keine Bestätigung kam, habe ich ein paar Tage später wieder da angerufen, es war natürlich kein entsprechender Auftag bekannt. Die Dame wollte aber gleich nochmal einen erfassen. Das hat sie auch getan, allerdings hat sie dabei mal einfach so von VDSL25 auf VDSL16 runter gebucht. Also rufe ich gleich weider dort an, damit der Fehler korrigiert wird. Ist auch entsprechend erfolgt und die Umstellung sollte gestern durchgeführt werden. Was ist passiert? Natürlich nichts. Also nochmal angerufen: Ja, der Auftrag sei auf einen Fehler gelaufen. Da es mir langsam zu blöd wurde habe ich darum gebeten, die Tarifumstellung doch bitte sein zu lassen und mir einfach die HD-Option zuzubuchen. Ja, wollte er machen und es soll auch gleich freigeschaltet werden. Heute teilt man mir nun mit, dass ich ja bereits alle HD-Kanäle hätte, die verfügbar seien. Erst beim dritten Hinweis darauf, dass ich nur das HD-Paket und HD Start, nicht aber die HD-Option habe, hat mir die Dame dann geglaubt, dass es doch inzwischen tatsächlich drei HD-Pakete bei Entertain gibt. Jetzt will sie sich mal schlau machen, denn sie wüsste nicht, wie man das buchen könnte. Online kann ich auch nicht buchen, da dort immer irgendwelche Aufträge angeblich offen sein sollen, die mir aber nicht angezeigt werden. Ich drehe echt bald durch bei diesem Laden. Die wollen echt kein Geld verdienen. Sorry, das musste jetzt mal raus. :wüt:

5. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett

Hatte ein ähnliches Problem. Man hat mich auf Premium 5 gebucht. Konnte dieses nicht ändern (10 Anrufe). Nach der Umstellung fehlten mir die Pay-Sender. Wieder angerufen.
    Big-Tv bestellt.Die Dame sollte mir auch HD-option mitbuchen. Wurde mir versprochen.
    Die nächsten 24 Stunden passierte nichts. Wieder angerufen. Da stellte sich heraus, dass wieder ein falsches Paket gebucht worden ist.(BIG-TV Zubehör).Wieder wurde berichtigt. Beim mittlerweilen 17.Anruf erklärte mir Herr an der Hotline , dass das HD-Paket herausgeommen werden muss und erst dann die HD-Option gebucht werden kann. An diesen Abend war das Angebot mal komplett.Am nächsten Tag fehlten mir 5 HD-Sender. Beim 18.Anruf erklärte man mir, daß es sich um einen Systemfehler handelt und man es nicht berichtigen kann. Am 20.09.13 werde ich auf Premium 6 umgestellt und hoffe dann alles empfangen zu können.
    Der 19.Anruf wird wohl auch noch erfolgen, da ich schon 3 mal per Internet versucht habe die Zeitschrift Diggi-Tv abzubestellen. Fazit- passt beim Buchen bloss auf, sonst braucht man viel Gedult und Zeit. (Bin seit den 05.09.13 mit diesen Thema täglich beschäftigt)

7. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Willkommen im Club. Tarifanpassungen sind bei der Telekom immer wieder eine Lotterie.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es bei mir mit den Aufträgen auch, sind nicht einsehbar. Sonst ist soweit alles korrekt. Aktuell sind HD/HD Start mit der HD Option im 4/5er nicht kombinierbar. Eine Lösung absehbar nicht in Sicht. Nur beim Premium (6) scheint es zu klappen. Okay, da gibt es auch nicht wirklich HD Start/HD Option da bereits inklusive.

9. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Tja, wenn das nicht geht, muss ich wohl doch nochmal versuchen auf den Premium 6 zu wechseln. Da kann ich wieder ne gute Woche warten und hoffen, dass diesmal am Tag der Tarifänderung etwas passiert. Ich glaub bloß langsam nicht mehr dran.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.