1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Nun mal im Ernst, das war doch schon immer so und in vielen Fällen sollen ja auch möglichst viele Kunden erreicht werden, es liegt eben immer dran was der Sender will und wie man sich finanziell einigt. Die neuen HdStart-Sender sind doch auch alle beim alten Paket zu 4,95 mit drin. Ebenso wurde einigen bisherigen bigTv-Altkunden schon kein Qtom+ freigeschaltet. Das ist gängige Praxis, und wie gesagt jetzt alles andere als neu. Und nur mal am Rande gefragt, welche Zubuchoption ist derzeit an einen neuen Tarif gebunden??????

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  2. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Abwarten. Mir wurde es damals von der Hotline angeboten, aber ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung. Ich warte die erstmal ab.

3. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du die letzten 10 Post's nicht gelesen? Die HD-Option gibt es nur mit Premium 6, neue HD-Sender gibt es nur noch mit den aktuellen Entertain-Tarifen.

Das was jetzt läuft ist eben nicht gängige Praxis, die Tarife wurden mal geändert - Pakete die inclusiv waren wurden herausgenommen und mußten extra gebucht werden. Das ist alles kein Problem, und stell dir vor ich wäre sogar bereit mein HD-Paket zu kündigen und für 15 Euro mehr Big-TV und HD-Option zu buchen. Kann ich aber nicht da ich meinen ISDN-Anschluß aufgeben müßte, wie gesagt wegen einer HD-Option?

Das Taschentuch kannst du ruhig rüberreichen, wenn das tatsächlich so durchgezogen wird und jemand dieses Vorgehen noch normal findet kriege ich ganz sicher das Heulen.

4. Black

Black Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

also kann ich jetzt nicht vom Premium 5 auf 6 wechseln und dabei 6 Monate gratis big tv haben? dabei würde es mir angeboten am Telefon und dies wollte ich morgen beim vereinbarten Rückruf klar machen? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hartnäckig sein und immer wieder drauf hinweißen das da steht 6 Monate umsonst. Hinweiß auf Homepage und Kundencenter das es da steht. Dann bekommste es auch...

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Okay, das erklärt einiges. Meine Mutter hat Premium(5), bei dem das TV-Paket Film eingeschlossen ist. "RTL Crime" und "Universal Channel" sind nicht freigeschaltet. Sie hat sie zusätzlich über Sky Welt, aber trotzdem geht das so nicht!

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Universal muss auch bei deiner Ma offen sein, den haben Alle.

8. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Ich habe Premium 5 und die hd Option. Alles ist frei. Habe allerdings vor kurzem auf das neue Big tv gewechselt.

9. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das so funktioniert wäre ich ja zufrieden, der Aufreger ergibt sich aus diesem Abschnitt der FAQ:

Mit welchem Entertain Premium Tarif kann die HD-Option gebucht werden?
    Die HD Option ist ausschließlich mit den aktuellen Genre-Paketen (Einführung: 01.10.2012) und Entertain Premium (6) kompatibel. Sie ist nicht mit Entertain Premium (4) oder (5) kombinierbar.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Bei mir ist derzeit mit p4 auch deluxe Musik Hd, universal, I Musik Hd offen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.