1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Okay, das habe ich dann missverstanden. Aber mit den FAQ der Telekom dürfte ja jetzt alles klar sein, wenn wer wechseln will.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur du. Ich auch. Das passiert halt wenn man sich einklinkt in eine Sache und dann was anderes meint :(

Metal und ich Redeten über Premium 6 und halt die BigTv Sache, dann klinkt sich Mav ein und Redet nur von BigTv. Otto Normal Verbraucher geht dann natürlich auch vom Premium 6 und BigTv aus. Aber das er seinen Alten Tarif mit Bigtv (2) meint, kann ja keiner wissen :(

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich buch mir morgen zu meinem Comfort Universal noch Hd dazu und gut ist.
    Ich hab VDSL 25 und es läuft hervorragend. Speed im Download immer so um 24, 3.
    Never change a running System.

4. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Genau das mache ich morgen auch,hoffe das es dann auch klappt.:winken:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber lohnt sich das wegen 6 Sender 9,95?

6. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

so gerade bei der Hotline angerufen, weil ich jetzt schon etwas verunsichert war. Dort eine sehr nette Dame erreicht. Im Auftrag sah Sie BIG TV nicht :mad:,
    ich Ihr meinen Text aus der Bestellung vorgelesen:
    ...Jetzt Entertain Premium bestellen und mit BIG TV über 50 Premium HD Sender, davon 24 in HD, ohne Werbeunterbrechung 6 Monate ohne Aufpreis Erleben! Das BIG TV zum Aktionspreis haben wir für Sie im Bestellprozess bereits vor ausgewählt.
    Die nette Dame hat mir versprochen, dass BIG TV für 6 Monate frei von Ihr zu gebucht wurde und ich bis morgen eine Bestätigung erhalten würde. Sie hat aber zugegeben, dass das Produkt neu ist und Sie nicht weiß ob Bestandskunden ausgenommen sind. Aber Sie glaubt mir und möchte mit dieser "Zugabe" die Stornierung verhindern. Wenn die Bestätigung kommt, ist es mir Recht. Ich werde wieder Berichten.

Oldie62

7. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Jetzt muss ich auch mal ganz doof fragen.

Nach dem ganzen Big TV hin und her, hab ich mir nun nochmal die Auftragsbestätigung genau angeschaut. Von HD Start und HD Option steht bei mir auch nix da. Wird es trotzdem automatisch geschaltet, oder liegt hier auch ein Fehler vor?

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein eigentlich nicht. Da ich aber Kabel eins Classic öfter sehe, werde ichs mal tun und hoffen, dass das Paket zukünftig in der HD Option aufgeht.

9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Normalerweise müsste aber (systemtechnisch) auch bei Bestandskunden Big TV for Free 6 Monate buchbar sein.

Ich werd auch mal umstellen, hab noch den ganz alten Premium als ISDN mit Hotspot-Flat usw., werde (wenn Big Tv irgendwie for Free buchbar) auf den neuen Premium umstellen. HD Start hab ich zwar noch bis August 2014 umsonst, und die HD Pays Brauch ich eigentlich nicht, weil ich selten Die Sender schaue (hab ja auch noch Sky komplett mit HD, das reicht), aber mich nervt, dass in meinem alten Big TV eben nicht alle Sender drin sind... Und außerdem Zahl ich noch 15 Euro fürs VDSL...

10. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Du es über das Kundencenter machst, würde ich Dir empfehlen die eingeblendete Seite beim Bestellvorgang per Screen-Shot zu sichern. Die kommt gleich wenn man den neuen Tarif ausgewählt hat und auf weiter geht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.