1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Mit der Umstellung könnte man 15 Euro sparen im Monat. WENN ja wenn die 5 Euro VDSL50 durchgehen würden. Habe zur Zeit VDSL50 aber nur die 25er würden 5 Euro bringen. Die 50er behalten (auch wenn man die extra mit 5 Euro anklickt) bringt bei mir am Ende 10 Euro. Ich schnall das nicht -.- 15 Euro im Monat ist schon ordentlich.
    Der W722V war ja für Entertain IP möglich oder ? *sorry nochmal für die Nachfrage*

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mach es doch via Hotline? VDSL kostet Aktuell immer noch "nur" 5 euro

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil in der Regel das Internet ausfällt und nicht das Telefon. Wenn man Pech hat auch mal über paar Tage.

bei VOIP würde dann alles ausfallen.

4. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Naja, in der Regel fällt fällt weder das Internet noch das Telefon aus. Und ich gehe zudem davon aus, dass der durchschnittliche Entertain-Kunde auch über ein Mobiltelefon verfügt, um im Notfall für Erreichbarkeit sorgen zu können.

Ich nutze auch schon lange einen IP-Anschluss und habe nie Probleme damit gehabt.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Einfach schon mal an den All-IP Anschluss gewöhnen, es wird in gar nicht all zu langer Zeit nix anderes mehr geben...

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Merkt man schon bei Premium 6. Da steht IP gar nicht mehr dabei weil es ihn nur damit gibt. Bei Premium 5 stand es noch

7. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Das betrifft jetzt aber "nur" Bestandskunden, die früher das HD-Paket hatten und jetzt auf die HD-Option gewechselt sind, oder?

Sprich: Als Entertain Premium Neukunde kann ich die genannten Sender auch heute schon empfangen (in den ersten 6 Monaten ohne Aufpreis dank Big TV), korrekt?

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein glaube ich nicht. Das ist generell so, warum auch immer. Wird sich hoffentlich in Kürze ändern.

9. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich habe nun über 2 Jahre Entertain und VOIP ohne Probleme. Mit der 7360 z.B. könnte man im Fall der Fälle über UMTS Stick problemlos ins Internet gehen und zum Telefonieren hat man in der Regel ein Handy. Aber wie erwähnt, Gott sei Dank bisher nicht gebraucht. Dank Fifaheld (Werbetrommel) habe ich sogar nun Premium 6 (thx Fifaheld).

Grüße

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So hab wegen dem Wechsel zu Premium IP T-Team (FB) angehauen, hab mit denen eig gute Erfahrungen. Wäre ja gelacht wenn die mein geliebtes VDSL50 nicht auch zu 5 Euro buchen können. Denn dann spare ich 15 Euro im Monat für die gleichen Sachen !
    Hatte früher bei nem anderen Anbieter (schon lange her) schon nur IP und selbst da gabs nie Probleme. Also an sich hab ich mit IP null Probleme solange man dabei etwas im Monat sparen kann. Mal sehen wann die sich melden und hoffe das die Umstellung samt Paketen klappt (HD, Sky usw.) ;)

Jup danke Fifa, hatte mir das dadurch auch mal durchgerechnet :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.