1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

HD Paket?

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich mein das 9,95€ HD Paket, hattest du das?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nicht. Aber meine Eltern und da ist auch alles Reibungslos. Meine Vermutung ist langsam das da Sky stört...

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe kein Sky bei Entertain, aber trotzdem danke. Hatte ich ja schon weiter vor geschrieben. Beim Bestellen stand ja, kann bis zu drei Tage Bearbeitungszeit. Bin wahrscheinlich zu ungeduldig :D, die meinen sicher Werktage, am Wochenende wird da nix laufen.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

PS. An meinen Tarif habe ich sonst ja nix geändert, also kein Upgrade auf Comfort/Premium (6), vielleicht deswegen. Also einfach weiter warten, wird schon noch klappen. Und wenn nicht, auch egal, ist ja nicht überlebenswichtig ;).

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kein Upgrade? Was hast du genau gemacht? Tarifwechsel ist auch von PRemium 5 auf 6

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe an meinem Entertain Comfort (4) einfach nichts geändert. HD und Big TV im Bestand und da habe ich dann einfach die HD Option gebucht, fertig. Ist ja auch "durchgegangen". Ich mein, und wenn die Telekom jetzt sagen würde, brauchst doch den 6er, okay dann eben keine HD Option.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Du hast das HD Start nicht, richtig?
    Es gibt offenkundig nur Probleme, wenn man alle drei HD-Pakete kombinieren will.

9. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

habe (prem.4) mehrfach probiert über die box oder online zu buchen was nicht ging, so habe ich mich an die Hotline (Fr.)gewandt und so die Pakete gebucht, big tv und Option HD .Interessant dabei, jetzt muss ich bis Montag auf die schalte warten. so etwas ging schon deutlich schneller kann ich mit Bestimmtheit aus eigener Erfahrung berichten, da war innerhalb von Minuten alles auf dem Bildschirm frei. Alle drei Pakete sollen wohl im Moment nicht gehen, denke aber da ist noch nicht alles richtig fertig. Die im Moment bestehende Struktur wird bestimmt noch einmal überarbeitet bzw. angepasst, so dass dann alles von jedem gebucht werden könnte. Man fragt sich nur wer sich so etwas im Vorfeld ausdenkt und dann in einer so stümperhaften Weise an den Kunden bringt. Weltniveau sieht anders aus.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, kein HD Start - nur HD, Big TV und jetzt eben HD Option. Vielleicht klappt's noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.