1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Wie erwähnt Crazy ist bei meinen Eltern BigTV dabei und das war ne Online Bestellung. Also Nur Agenten stimmt wohl nicht ganz

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja gut, wenn's da auch mit steht, ist es wohl "durchgelaufen". Passt.

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

So, jetzt ist mein Auftrag im KD Center unter Auftragsstatus korrekt drinnen.

Unter Details sehe ich jedoch kein BIG TV....-)))

Jedoch steht TV Digital drinnen und Norton 360 und Mail&Cloud M (e-mail Paket denke ich mal) mit neu Zubuchung...Wird dass nun berechnet?
    War ja bei P4 inclusiv Leistung...
    Muss ich dann manuell Kündigen oder?

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf einfach mal an 0800 330 1000 Auftrag sagen. Frag einfach mal durch oder die Schriftliche Abwarten. Aber Anrufen geht schneller

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Fifa, ich denke mal weil du vorher bei P5 BIG TV gebucht hattest und nun wird es gekündigt und dann mit P6 bei dir autoamtisch wieder zugebucht, deswegen ist das bei dir dabei.

Ich mit P4 hatte BIG TV inclusive und deswegen erscheint das bei mir nicht.
    Aber das blöde Norton, e-mail und TV Zeitung wird gebucht was ja dann nicht mehr gratis ist und wird mir sicher berechnet, das will ich aber nicht....Kann es aber derzeit nicht kündigen.

Ich glaube ich hätte echt über die Angebotsseite bestellen sollen wo BIG TV dann definitiv aufgelistet wurde, habe es grad getestet.

Am liebsten würde ich alles kündigen und neu bestellen.....Aber dann gibst sicher Probleme und der Auftrag hängt fest...etc..

Kann man auch heute die Hotline anrufen, ist da wer kompetentes da oder eher Wochentags anrufen?

6. spikester

spikester Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm...
    Vielleicht wurde es bei dir ja korrekt übernommen, weil du BigTV schon vor dem Tarifwechsel gebucht hast? Wie war es bei deinen Eltern?
    Ich hatte es nicht gebucht und konnte es im Kundencenter auch nicht auswählen...
    Auswählen konnte ich es nur bei Buchung über die Angebotsseite auf telekom.de - Hab aber halt später über das Kundencenter gebucht...

Bei dir läuft es wohl richtig durch, bei manchen eben nicht. Deshalb auch immer genau die Auftragsbestätigung anschauen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Woche ist es immer besser. Aber auch die die heute erreichbar sind können in deinen Auftrag reinschauen. Ob es dabei ist...

Was sagt denn die Schriftliche?

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Schriftlich kam per e-mail auch nur das was Online ist...Ohne BIG TV.

So, habe jetzt angerufen und der Typ an der Hotline meinte da ich das Online gemacht habe kann er nicht reinschauen, ich müsste mich per e-mail an Kontakt....wenden....Hä...glaubs ja nun echt nicht.....Per e-mail wo man eh nie Antwort bekommt...
    Glaube mal der Hotliner hatte NULL Ahnung....

Er sagte es wäre strikt getrennt, Hotline Bestellung und Online Bestellung etc..
    Er kann nichts machen oder später auch nicht das fehlende BIG TV zu buchen..
    Bin jetzt voll durcheinander...Hätte ich mal nicht über KC gebucht...Nun krieg ich auch das Norton und e-mail Paket nicht raus, das wird ja nun berechnet was bei P4 gratis war...Kenn das Theater noch von den Leute die damals von P4 zu P5 gewechselt sind und dann sich wunderten das diese Leistungen dann einfach berechnet wurden was vorher incl. war...
    Statt das nur zu kündigen, wird das autoamatisch wieder zugebucht aber BIG TV nicht...Misst...
    Hätte ich mal über die Angebotsseite gebucht....

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öfters anrufen. Wie erwähnt habe ich bei meiner Bestellung Minimum 6 x danach angerufen :)

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Wichtig ist Ruhe bewahren und ggf. morgen nochmal anrufen. Vielleicht klappt's dann ja. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.