1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Danke dir, heist ich würde definitiv günstiger mit p6 kommen als jetzt mit p4.
    Auf die genannten features könnte ich schon verzichten. Hab nur Angst das beim Umbuchen was schief läuft. Möchte Alles soweit behalten wie Hd start, big TV und vdsl 50. Was würde mich dann das p6 kosten im Monat? Also Big TV, alle Hd sender incl. Hd start, neuer router.. Miete. Die TV Zeitung wäre auch weg oder?
    Fax geht dann auch nicht mehr?

Und meine 3 ISDN Nummern sind auch weg?
    Obwohl, ich telefoniere so gut wie kaum über festnetz.
    Kann ich wechseln obwohl ich im Juni gerade Vertrag Verlängerung hatte mit p4?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Delete

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Du musst im Bestellprozeß darauf achten das du weitere Rufnummer bereitstellen anklickst und schon ist dein Nummerblock dabei

und VDSL 50 anklicken, sonst stellen die dich auf 16+ um.

Ich habe Big TV 6 Monate gratis, 60,01 Gutschrift und 10% Online Rabatt pro Monat und Festpreisgarantie 24 Monate 44,90, heisst ab den 7. Monat kommen 19,90 für Big TV dazu.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

OK, das klingt ganz gut. Ware günstiger als bislang. Wenn ich über Hotline buche, gibt rdcds auch die Gutschrift und 6 Monate frei? Wenn ich online buche werde ich wohl den Router nicht automatisch bekommen?

Bei deinem Preis, ist da alles Hd und Hd plus inclusive?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

HD Start und HD Option und ich muss dann ab dem 07. Monat Big TV bezahlen, du kannst den Router auch im Bestellprozeß unter Hardware anklicken, geht alles.

Ich zahle jetzt 100,45 und spare dann über 35 Taler ab den 7. Monat in den ersten nochmal 19,90 dazu+ plus natürlich die 10% fürs online buchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2013
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Güte oder einfach mal hier lesen -> Entertain Angebote – Fernsehen, telefonieren und surfen in einem Paket | Telekom, das tut auch gar nicht weh :LOL:.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Man muss deswegen nicht unhöflich sein:(

Das Forum ist ja schließlich da um Fragen zu stellen, außerdem kann man leicht mal etwas falsch verstehen.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das war doch nicht unhöflich :winken:, ich dachte halt nur, wo die Telekom schon so eine Wahnsinns-Übersicht gebaut, egal. Nicht sauer sein, frankmuc.

9. Button

Button Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand ob der w920v (zur 7570 geflasht) auf IP Basiert noch geht?
    Im Netz findet man leider unterschiedliche Angaben. Laut hotline ist IP Basiert VDSL 50 mal reines Annex J, dann mal wieder Annex B und J. Genauso verhalten sich die Angaben im Netz. Der w920v kann nur Annex A und B, mit J kann er natürlich nichts anfangen. Somit muss man sich überlegen bei einer Umstellung auf Premium (6) auch eine neue Hardware anzuschaffen, da schlägt ne FritzBox auch nochmal mit 200 Euro zu buche. Und von den Speedport Modellen halte ich persönlich nicht viel, zumal dann meine FritzFon´s nicht mehr 100% laufen.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur noch 2 HD Pakete buchen ? Also konnte ich zu meinem HD Paket und HD Start, keine HD Option buchen ? Zumindest wird ja auch in der Tarifübersicht nix mehr vom HD Paket (jetzt nur noch HD) angezeigt.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Bin fast nur mit Handy app unterwegs und informier mich gern hier. Danke für den Link, den kannte ich nicht. Jedoch wenn ich ihn jetzt anklicke kommt das Web Seite nicht verfügbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.