1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Du hast bis Silvester 2013 Zeit. Bis dahin "Erstmal" gilt das mit BigTv 6 Monate Kostenlos.

Danach eventuell verlängert...Oder halt nur mit HD Option und HD Start

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke. Ich weiss es noch nicht...

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann mich erinnern, dass mitten im Film auf einmal die Verschlüsselung eingesetzt hat... Zwar nur circa 30 Sekunden aber meist an den wichtigen Stellen oO

Auf der einen Seite sprichst du hier mangelndes Verständnis für dich / euch an und auf der anderen Seite kehrst du alle über einen Kamm und haust so einen OBERFLÄCHLICHEN Quark raus?

*Kopfschüttel*

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

Kann mir einer helfen mit Info..
    Habe jetzt alles hier gelesen bzgl. Premium 6,sehe aber nicht wirklich durch.
    Ich habe noch das alte premium 4 mit vdsl 50 ohne altes Hd Paket + sky film, buli Hd.
    Macht es Sinn auf premium 6 umzusteigen? Muss dazu sagen das ich ISDN auch noch habe und kein Router der IP fähig ist.
    In premium 4 habe ich das alte Big TV, ebenso Hotspot flat, TV digital gratis, günstiger telefonieren, Norton 360, E Mail Paket, 50 frei SMS etc.
    Würde das bei premium 6 Alles wegfallen? Komme ich da nicht schlechter preislich weg wenn ich wechsle? Zumal ISDN auch futsch wäre und neuer Router etc. anfällt.
    Zahle derzeit für premium 4 85 Euro, plus sky 29.90.
    Wäre nett wenn jemand fachkundigen Rat hat was mir hilft...will nur sicher gehen das es nicht wieder so eine mogel Packung wie damals premium 5 gegenüber premium 4 ist. Wo alles weggefallen ist und bei zubuchung man drauf gezahlt hätte.

Auf Norton und Hotspot könnte ich zur Not verzichten, auch TV digital.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

du bringst es schon auf dem Punkt, ISDN ist dann wie bei mir weg und ersetzt durch IP telefonie, für mich macht es sinn, denn ich liege jetzt schon bei fast 100 euro, so bin ich später bei 44,90, ob das ganze nun per Universal läuft oder per IP ist mir buggi.

Norton, Emailpaket und 50 frei sms sind weg. auch die Hotspot ist weg, aber mal ehrlich wozu braucht man das.

Ein Virenprogramm bekommt man überall her kostenlos oder für schmale Geldbörse, 10gb für emails dürften wohl reichen oder und in Zeiten von SMS Flats und mobile Internetflats ist es doch wurscht.

Mich ärgert ein wenig die Drossel ab 200 gb, aber ich habe das nie verbraucht, wenn ich mal so meinen Traffic angucke, wenn ich mal viel geladen habe sind es mit Filme und Serien in HD vielleicht 100 gb +/- 20

Das ich bei Kabel Deutschland damals schon VOIP hatte ist es mir relativ egal, die Qualität ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.

Den neuen Router kannst du mieten oder bei ebay für kleines Geld schießen. z. B. w 722V

Musst du wissen ob du viel Traffic hast oder nicht. und bis 2016 tatsächlich gedrosselt wird, gibt es schon wieder neue Tarife^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2013
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann nur sagen ich bin vor 1,5 jahre weg von der telekom hin zu unitymedia und es war der grosste Fehler. Nur ein begrenztes sky hd angebot im sport Bereich usw. Ab Februar bin ich wieder bei der telekom. Dann hab ich alles in hd und bessere bild quali als uber kabel

7. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Bildquali ist wirklich brilliant. Bei allem Ärger über die Restriktionen, aber irgendwie kommt die HD Qualität bei den RTL Sendern besser als bei P7S1. Hat RTL mehr natives Material? CNN HD toppt aber alles!

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt will ich's aber wissen: Hat überhaupt schon jemand irgendeinen HD Sender der neuen HD Option offen?

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Ja ich habe sie seit gestern offen
    Nur die Sender wie zB axn HD sind bei mir dicht weil ich das HD Paket nicht gebucht habe

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Alles klar, dann liegt es an meinem HD Paket, muss ich eben doch die bis zu 3 Tage scheinbar warten, schrecklich. Dass nur zwei HD Pakete gehen, weiß ich. HD Start habe ich nicht, dafür HD+ über Sky (Satellit). Naja, passt schon allen HD+ Nörglern zum trotz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.