1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Ich denke, es könnte noch was kommen...?!
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Das ist kein meckern. Ich freue mich , wenn er in HD kommt.
    Nur ich erinnere mich nochoganz genau, als der Sender vorgestellt wurde und mitgeteilt wurde , wie er zu empfangen ist.
    Da wurde gesagt, sky HD , Entertain SD.
    Ich habe auch gerade die Entertain Zeitung bekommen und so stehts da auch.
    Allerdings war der Redaktionsschluss am 23.07.
    Das deckt sich mit meiner Info, die auch aus dieser Zeit stammt.
    Es kann sich also nur danach noch etwas geändert haben.
    Aber jetzt genug davon.
    Ich freue mich auf die Sender so oder so. Ich halte Entertain neben SAT für den besten Empfangsweg. Zuverlässig und gut.
     
  3. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Nochmal was dazu. Am 23.05 sagte ein Telekom Sprecher das er in HD und in SD kommt. ;) also die Meldung ist vom 23.05.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Vielleicht aus diesem Bestand, nachdem Wunschzettel A bereits gut abgearbeitet wurde...?!
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  5. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Ich denke bei drei Sendern stehen die Chancen gut, das du die von der Liste streichen kannst :)
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Mindestens!

    Abends wird der Faule fleißig,
    im Moment wieselt das Content-Team ja wie lange nicht mehr.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Frohes Wochenende.. Nächsten Samstag Angela Channing bei Entertain guck... :love:

    Hört sich jetzt blöd an. Tatsache: Wegen Sky Nostalgie, Emotion, MGM und Passion haben wir uns Sky (Sat) geholt. Und dann kam die Sky (+) dazu.
    2 Festplatten sind besser als Eine. Aber Entertain ist irgendwie das Liebste.
    Frag mich nicht, warum. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Da die Telekom scheinbar so gut wie alles Einspeist was man so Einspeisen kann... Könnte man sich eigentlich nur noch darüber beschweren das es auf Grund der vielen Sender, unübersichtlicher geworden ist :p
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    ???

    Anstatt froh zu sein, das sich was bewegt und das man sich aus dem Angebot das beste für sich mit kurze Laufzeiten ( ausser sky) zusammen stellen kann, wird gemeckert über das zu große Angebot????

    Das soll einer verstehen, ich finde es gut das ich monatlich das so zusammenstellen kann wie ich es brauche und im Sommer wenn ich kein TV brauche melde ich alles ab, bis auf das Grundpaket... verkehrt kann man dabei überhaupt nichts machen:winken:
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Da wird der Escorpio wohl die Ironie ausgepackt haben !;)

    Man immer wieder erstaunen über so einen richtig goldenen September !
    Wer hätte das noch vor ein paar Wochen vermutet. Ich jedenfalls nicht.

    Und das Wiesel kann auch nur noch grinsen vor Freude !:D Oder :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.