1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobizzle

nobizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Vlt verstehe ich da was falsch.. aber ich habe heute morgen bei RTL HD kurz beim RTL Morgenmagazin auf Aufnahme gedrückt, den Sender gewechselt, 20 Sekunden gewartet.. zurück auf RTL, Aufnahme beendet und dann auf meine Aufnahmen und normal vor und zurück gespult? Mach ich was falsch? :p

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Soooo auch ich habe gerade die Chance die neue Sendervielfalt zu testen. Alles ist da auch Sport1USHD und HD1 ! Super alle Sky Sender weiterhin und die restlichen Aufschaltungen einfach gut !
    Nun muss ich mich noch entscheiden: Also BigTV und HD-Option buchen für die neuen HD-Sender richtig ?
    HD-Paket auch noch um die anderen Sender in HD zu sehen richtig ?
    Genial, NFL ich komme !!!! ;)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre aufnahme Ok. Timeshift wäre laufendes Programm anhalten und da vor und zurück spulen (also ohne Programm wechsel)

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Teilweise sind auch HD Sender aus dem HD Paket frei geschaltet mit der neuen HD Option wie z.b TNT Serie HD oder MTV HD

5. nobizzle

nobizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ah sorry, das hab ich nicht probiert.. dachte immer, dass das dann auch bei der Aufnahme nicht ging, also generell nicht. TimeShift könnte ich verkraften, aber so bei der Aufnahme nicht spulen wäre schon mies gewesen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Sender sind denn genau frei?

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der ist doch dabei, da kann wohl einer nicht richtig lesen!? ;)

Da ich als arbeitender Mensch heute abend mal schauen kann was so frei geschaltet ist und was nicht, schaue ich dann mal ob auch beim alten BigTV demnächst ganztägig (in SD) zu sehen ist, das wäre dann für mich die größte positive Überraschung des Tages. Denn wenn ich den nebenbei laufen lasse, dann am Wochenende und nicht zur Primetime. Ansonsten sieht es ja so aus dass der alte Premium (49,95), altes BigTV (8,95) und altes HD-Start (4,95) in etwas den Preis den neuen Premium (als Aktion 44,95) und BigTV (19,95) ergeben. Die Frage wäre da ob man bei Wechsel überhaupt den Tarif zu 44,95 Euro bekommen kann. Abwägung der Vor- und Nachteile bei einem zu vernachlässigenden Preisunterschied von 1,05 Euro: Durch die HD-Option ein paar HD-Sender mehr (die ich aber eigentlich auch nicht brauche), dafür einen Vertrag mit IP und Drosselregelung. Naja, das eilt also alles nicht und da kann ich mir irgendwann vielleicht mal Gedanken zu machen. :)

8. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn es möglich ist die RTL Pay TV Sender aufnehmen zu können werde ich mir das Lifestyle Paket mit HD Option gönnen.

9. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Premium 6 kostet 49,95 € und wird erst zum 13.09. freigeschaltet. So sagt es das System. Da soll angeblich alles drin sein. Hat jemand eine Ahnung ob das so richtig ist ? Beim Kundenservice erzählt doch jeder was anderes.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Steht doch alles auf der Homepage was drin ist!? Wieso macht man einen Tag vor Verkaufsstart im Telekom-Laden alle Leute verrückt, kann es zwei Minuten nach Mitternacht gar nicht abwarten, die Brotkrumen hingeworfen zu bekommen und schaut dann nicht mal auf die naheliegenste Seite wenn es um die Tarifdetails geht? Das muss man nicht verstehen, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.