1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 31. August 2013.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    RTL Crime bei FILM
    PASSION und RTL Living bei LIFESTYLE

    Ab 2.9.
    Zusammen mit Pro7 Maxx.

    Das die HDs kommen, steht in TV Digital offiziell.

    Somit dann noch am 5.9. Universal SD und HD

    Alles also da, was das Herz braucht.

    Jaaaa... Quelle!!!

    Der heutige Briefkasten: Entertain Magazin
    FRISCH VON DER TELEKOM

    Schönes Wochenende.

    Ich wollt auch mal der 1. frühe Vogel sein!!!!!!!!!!!!!!!!11

    :love::love::love:
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Am Montag Aufschaltung, Am Dienstag Aufschaltung und am Donnerstag? Drei mal in der Woche? Das wäre neuer Rekord oder?

    P.s. Warum eigenes Thema dafür?
     
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Also das würde ja richtig genial sein, da ich das Magazin noch nicht habe: kommen die HD-Versionen oder nur die SD-Versionen oder beides ?
    Wenn ja, dann im HD-Paket nichts von den HD-Versionen ? Wäre ja komisch...(nicht schlimm !)
    Aber ich warte lieber mal ab !
    Das wäre ein sowas von goldener September :D

    Sky, RTL und alles HD man man !
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    ja wäre ein Rekord :winken:

    Kimi wollte mal "erster" ;) sein...geht nur so ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Vielleicht könnte ein Mod ja mal verschieben in das Passende Thema rein :)

    Und ja, von den Pays von RTL kommen auch die HD Versionen.

    Also RTL und co. Free HD Kanäle HD Start, RTL Pays HD normale HD Paket
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Richtig. Von HD (die RTL Pays) stand da aber nixx.. (bei dem Entertain Magazin der Telekom). (IFA PK dieses Jahr wohl in gedruckter Form).

    Und wegen dem Free TV HD... das stand ja bei TV Digital (also nicht durcheinanderschmeissen die Puzzles)!!! ;)

    Könntest uns aber auch mal verraten, wo Du das her hast, Liebelein. Also, wenn ich schon fair bin, gilt das auch für Dich! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  7. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Jojo kimigino,

    ich meinte mit dem HD auch nur die Pays. Dass die "normalen" Sender wie RTLNitro usw. als HD in das Start-Paket wandern, war mir bewusst ;)

    Aber immerhin SD. Besser als gar nix :D (das ist hört sich schlechter an als es gemeint ist^^)
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Das ist ja irgendwie ein geiles Papier. Ein Geruch, den ich schon lange nicht mehr wahrgenommen habe. Irgendwie frisch aus der Druckerei, sagt auch meine bessere Hälfte. Der Druck ist auch für Sehbehinderte sehr gut geeignet. Sehr schön zu lesen und wahrzunehmen. Bitte nichts mehr verändern. Sehr edel, danke. Irgendwie sollte Entertain auch mal über eine eigene TV-Zeitung nachdenken und TV Digital in die Wüste schicken. :love:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Hab mich wohl im Eifer zu schnell gelesen. Obwohl ich nichts gegen eine HD Version habe
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Macht nix, heute habe ich mal ein Tor geschossen. Gönn mir doch auch mal was .. :love:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013

Diese Seite empfehlen