1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuere Smartcard als bei der Umstellung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JC- Denton, 1. Oktober 2004.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es ein Unterschied zwischen den Karten die bei der letzten Umstellung verschickt wurden und die jetzt bei neuen Abos zum Einsatz kommen ?

    Ich wurde nämlich gerade von Premiere angerufen weil ich ja mein Abo zum 31.10. gekündigt hatte. Dabei kam das alte Komplett Angebot für 38€ und ein Receiver für 1€ zur Sprache. Im Zuge des Gespräches sagte mir die Mitarbeiterin das ich dann auch eine neue Karte bekommen würde wenn ich das Angebot annehmen würde. Darauf sagte ich das ich ja keine neue Karte bräuchte da ich ja schon eine in meine dbox II laufen haben würden. Da wollte die mir doch glatt erzählen das diese nicht in den neuen Receivern von TechniSat, Humax ect. laufen würde. Was aber nicht stimmt denn in meinen TechniSat PR-K läuft die Karte einwandfrei. Also deshalb frage ich einfach mal gibt es neuere Karten oder werden immer noch die selben Karten ausgeben wie bei der Umstellung auf Nagra ?

    JC
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuere Smartcard als bei der Umstellung ?

    Nein, sind die gleichen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen