1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hackman99, 17. Februar 2007.

  1. Hackman99

    Hackman99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo, ich habe die Terratec T2 und habe die 1.13 Firmware auf der Karte. Obwohl diese von Terratec zurückgezogen wurde, konnte ich die Firmware mit viel Mühe dann doch noch finden und herunterladen. Nach dem Update hat die T2 meiner Meinung nach schneller die Kanäle gewechselt und der Empfang war ein tick besser.
    Gibt es mittlerweile eine neuere alpha/beta firmware für die T2?
     
  2. dieholzblaeser

    dieholzblaeser Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Ich such schon die 1.13 lange kannst Du mir die bitte mailen???
    willy_reinecke@hotmail.com Danke
     
  3. Hackman99

    Hackman99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Die 1.13 habe ich jetzt hochgeladen. Du kannst diese hier herunterladen:
    www.megaupload.com/de/?d=VJ7Y0JOW

    EDIT: Bitte berichtet, wie die 1.13 bei Euch so läuft. Bei mir ist die T2 etwas schneller geworden und der Empfang etwas besser. Zumindest fühlt sich das so an. Habe kein direkten Vergleich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  4. dieholzblaeser

    dieholzblaeser Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Dankeschön,jetzt geht das Firmwareupdate unter Vista auch ohne WDM treiber,komisch oder??Könnte sein das die Box etwas schneller geworden ist!!
    Hoffentlich gibts bald mal was Neues außer Beta's...
    Habe immer noch das Problem bei Vista Ulti,wenn man das Media Center aufruft nchdem man schon mal die Terratec-Soft gestartet hatte findet sich kein Gerät im Media-Center.Wenn man den Usb Stecker zieht und wieder einstöpselt gehts....liegts am Treiber oder an Vista????????????
    MfG Willy
     
  5. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Warum hat Terratec denn diese Firmware zurückgezogen? Was sagt Terratec aka Thomas dazu?

    MrGreen
     
  6. Hackman99

    Hackman99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Manche Leute haben es geschafft sich die T2 mit der Firmware zu zerschießen. Ich habe jedoch niemanden im Internet getroffen, der sich die Box zerschossen hat. Komisch oder? :D :rolleyes:
     
  7. UTH

    UTH Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Viel komischer finde ich das Ausbleiben eines jeglichen offiziellen Kommentars zu den Firmwareversionen.
     
  8. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Neuere beta-firmware für die T2 als 1.13?

    Ja. Sehr verwunderlich. Vielleicht haben sie selber den Überblick verloren :eek:
     

Diese Seite empfehlen