1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerdings kein Dolby Digital 5.1 mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndiX, 19. April 2004.

  1. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein, Gorcon, natürlich schreibst du nicht undeutlich winken Da ich weiss, dass Du sehr viel Ahnung auf diesem Gebiet hast, hoffe ich, dass Du ne Alternative anbieten kannst....oder nicht entt&aum ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn hier irgendjemand Speicherplatz im Internet zur Verfügung stellt lade ich es hoch. äAber nicht für jeden einzeln. Dann würde ich zu garnichts mehr kommen.
    Vieleicht müssten wir mal Florian fragen obs da eine Möglichkeit gibt. Von mir aus kann er das mit Bannern zustopfen hauptsache unterm Strich entstehen keine Kosten.
    Gruß Gorcon
     
  3. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habt Ihr das denn schonmal gemacht? ich meine, das hört sich nach ner grösseren sache an und nicht danach dass das kurzfristig passieren könnte, oder? wieviel speicherplatz wird denn benötigt? es war doch auch mal die rede davon, dass das alexW projekt von anderen fortgeführt werden soll - was ist denn daraus geworden?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ich habe Florian eine PM geschickt mal sehen ob das was wird. Aber versprechen kann ich natürlich nichts.
    Zu AlexW Download Seite, da solls eine Nachfolge Seite geben aber da werden dann wohl die yadi Images liegen. (ist momentan nicht mein Fall)
    Gruß Gorcon
     
  5. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, dann sag ich doch schon mal danke für die bemühungen...ich werde im laufe des tages nochmal vorbeischauen, ob sich was getan hat - oder denkst Du, dass das länger dauern wird? Was wird denn benötigt? aktuelles Komplettimage + aktuellen Snapshot, oder noch mehr?

    <small>[ 12. Mai 2004, 15:58: Beitrag editiert von: stone0207 ]</small>
     
  6. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    JTG Komplettimage ist wieder online
    schaut im Forum von jtg
     
  7. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. l1nk

    l1nk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also, ich habe auch DD 5.1 unter alexW zum laufen gebracht, jedoch ist das keine sichere methode, da es sich öfter wieder umstellt! und zwar sucht man einfach nach einem film auf Prem1/2 der nur 2 Tonspuren hat und schaltet auf DD und lässt es laufen bis der nächste film anfängt der z.b. mit 5.1 läuft, ab da an funkt DD5.1 wieder, aber kann jederzeit ausfallen, wenn man z.b. auf englisch schaltet oder auf nen film ohne DD winken
    naja, kack möglichkeit, aber ich hatte einfach kein bock auf flashen winken ))
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das geht weil in der Software noch ein Bug ist der die Audio Pids nicht auf dem aktuellen Stand hällt.
    Gruß Gorcon
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    also ich noch keine Ahnung von Linux (Habe Sie erst 2 Tage) Aber wenn ich auf DD 5.1, auf Pre. 1 & 2 schalte, ist nicht nut der Ton weg das Bild bleibt auch stehen !!!

    Hoffe es gibt bald Hilfe, denn die Soft ist absolut toll, finde ich, bin aber eben auch DD 5.1 Fan !!!

    Dazu habe ich noch eine Frage!!! Auf Festplatte ziehen, geht es da mit dem 5.1 Ton ???

    Hab noch nicht verkabelt, bekomme erst Montag mein Kabel dafür !!!!

    Gruß
    Pepe