1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Ich persönlich finde Petra Gerster kompetenter und hätte lieber sie in der neuen Position als Nachrichten-Chefin gesehen. Sie macht einen distanzierteren Eindruck auf mich was Parteizugehörigkeit angeht.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Die ersten Bilder im "heute-journal" gerade waren die vom Treffer des Torwarts Tim Howards ins gegnerische Tor. Dies wurde als "Befreiungsschlag" gesehen (obwohl es das 1:0 war u. die Manschaft dann noch mit 1:2 verlor...) und es kam eine bildliche Überleitung zum Wulff-Thema...und das Gespräch dazu von Claus Kleber mit Friedrich Nowottny hat auch eher Unterhaltungscharakter.

    Also gehts schon los: mehr Sport u. Nachrichtenaufbereitung wie bei RTL Aktuell..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Bist Du Dir da sicher? Google mal nach dem Namen ihres Ehemanns (Christian Nürnberger)... Da könnte man zumindest leichte Zweifel bekommen.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Wäre denn das hier genehm?:);)
    [​IMG]
     
  5. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Thema verfehlt