1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Sehe ich auch und für HD soll es ja spezielle Schminke geben. Dann muss sich die Maske fortbilden und auch Kleisterarbeiten in ihre Fähigkeiten mit einbinden, um die Krater und Falten zu verkleistern oder maskieren. :winken:
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Es gibt in Deutschland nur eine vernünftige Nachrichtensendung: Die ARD Tagesschau um 20:00 Uhr. Aber dem Herrn vom ZDF empfehle ich einen Blick zu Punkt 12, vielleicht kann ja bei Heute demnächst auch so schöne Themen laufen wie: "Wir schaun jetzt mal welche Haushaltstips wirklich funktionieren". Dann noch ein Modelcasting dazu und schon wird Heute auch vom jungen Pöbel geschaut und der Heuteleiter kann sich eine Martktanteilstiegerung von 15,7 auf 16,4 % auf die Fahnen schreiben. Achja, finanziert durch Eure und meine GEZ.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Der Nachrichtenchef will "heute" verändern. Sport und positive Nachrichten. Hatten wir schon mal im alten Rom. Dort hieß es: Brot und Spiele. Das wird dann ein "heute"-Journal auf RTL 2 Niveau. Da verjüngt das ZDF ja schon mal radikal. Boulevardjournalismus nenne ich so etwas.
    "Bundspräsident Wulff gibt Tipps für günstige Kredite".
    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst".
    Aber hoffentlich in HD.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    !!!!

    Was das soll ?
    Ich wollte es ausgerechnet von Dir noch mal hören. Hat geklappt !!!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Möchtest du es von mir auch noch mal hören? :D
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Es wird Zeit, unappetitliche Fleisch-Moderatoren auszumustern und durch wohlfeil gestaltete 3D-Avatare zu ersetzen. Die Technik gibts seit den 80ern...

    [​IMG]

    Max Headroom

    ...und dürfte inzwischen HD-tauglich und Au-Au-Au-Au-Ausgereift sein :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Täte mich nauch interessieren. Aber seit dem Koch'schen Zirkus um Brender usw. läßt sich die Parteizugehörigkeit vermuten... Die Erklärung zu den beabsichtigten Änderungen läßt jedenfalls ein Versinken auf Brisant-Niveau befürschten. Da ist's dann irrelevant, ob heute in SD oder in HD daherkommt, weil schauen werd' ich's dann eh nicht...
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    @ teucom

    Wollen wir es mal nicht übertreiben und so die Qualität noch schlechter werden lassen.

    Stell mir aber lustige Szenen vor, die bei Zapping vor kämen. Grafikfehler beim Moderator.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    ... solange "alte Säcke" darüber entscheiden, was das 2DF sendet, wird man auch das Publikum nicht deutlich "verjüngen" können ...
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Genauso sieht es aus. Bei der Konkurrenz der ARD ist es das Gleiche in grün...