1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Das wäre auch meine Frage !
    Ich habe aber Angst, dass mir gleich wieder jemand erzählen will, dass es bei Nachrichten doch auf den Inhalt ankommt und damit einen wesentlich intelligenteren Eindruck hinterlässt, als ich mit meiner unwichtigen Frage.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Hat Wulff auch bei Fornoff angerufen? :D
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    +
    x
    = RTL2

    Für mich gilt diese Qualität die er einführen will als Standard von RTL2. Und wie gehaltvoll diese News sind zeigen doch so mache Staßeninterviews wenn junges Publikum nach etwas gefragt wird und keine Ahnung davon hat.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    da hätte es aber sicher einen öffentlichen hahnenkampf zwischen wulff und beck gegeben. :D ring frei!
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Na ja den Fornhoff muss ich mit seiner "Kraterhaut " nicht in HD sehen! :eek:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    HD, vergesst es. Da werden wir auch nach der selbstausgerufenen "HD Offensive" kein HD zu sehen bekommen.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    So ist es ja auch. Ich muß nicht jeden kleinen Pickel oder jedes Fältchen der/des Moderatorin/Moderators sehen können. Also ist hier SD vollkommen ausreichend. Und die Einspielfilme werden wohl auch in Zukunft eher nicht in HD vorliegen. Also, was soll das ganze bitte?
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Vollkommen rückständig. Wofür zahle ich denn bitte diese horrenden Rundfunkgebühren?

    Wer einen HD-Sender anbietet, hat auch bitteschön in HD zu senden! :eek:
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    doch werden sie! bedenke, dass jedes popelige handy mittlerweile hd-ready-videos aufzeichnen kann und später mal alle alten handy verschwinden werden.
    also hd wird schon vorliegen mit der zeit.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer ZDF-Nachrichtenchef Fornoff will "heute" verändern

    Ist doch auch vollkommen egal ob die Einspieler in HD vorliegen oder nicht. Wenn man nämlich darauf warten will, dann wird das nie was.
    Andere Nachrichtensendungen oder Sender zeigen wie es geht.