1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Yakumo Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von micl, 16. September 2004.

  1. Retro 64

    Retro 64 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer Yakumo Receiver

    So, hab den Terminator jetzt gelötet und angeschlossen, aber leider noch kein Referenzbild, das definitiv überpegelt (wie das letzte Bild der Danone-Werbung), fixieren können. Subjektiv würde ich sagen, dass es etwas gebracht hat. Hab übrigens einen 40,2 Ohm-Widerstand verwendet, weil es keinen 42 Ohm-Widerstand bei Conrad zu kaufen gab.
     
  2. Retro 64

    Retro 64 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Yakumo Receiver

    Unglaublich, aber wahr: Yakumo hat ein update rausgebracht, mit dem angeblich S-Video möglich ist. :) Das Überpegelproblem ist nicht mehr ganz so übel wie vorher, aber noch nicht perfekt beseitigt. Leider aktualisiert sich die Information "aktuelle Sendung" unter Info nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2005
  3. Retro 64

    Retro 64 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Yakumo Receiver

    Yakumo hat das Update aus verständlichen Gründen von der Seite genommen. Ich rate jedem ab es einzusetzen (Bugs siehe Yakumo-Forum).