1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wohnung - Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Moritz_Wagnerr, 22. März 2017.

Schlagworte:
  1. Moritz_Wagnerr

    Moritz_Wagnerr Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Liebes Forum,


    ich bin Neuling und in Sachen "Satellitentechnik" ein echter Neuling. Ich ziehe zum 1.5. mit meiner Freundin in eine neue Wohnung. Leider wurde mir mitgeteilt, dass in dieser nur 1 Satellitenkabel im Wohnzimmer verlegt wurde. Ich würde aber gerne ein TV Gerät im Schlafzimmer anbringen. Ist es möglich den SAT Empfang ohne "große" Probleme (bohren,..) zu installieren? Wenn ja was muss ich tun bzw. kaufen


    Über Hilfe freue ich mich sehr :)


    Danke
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfachste wäre 2. Gerät mit DVB T2 im Schlafzimmer Zimmer Antenne ,
    wenn das nur für einen Teilnehmer Tuner ist und wenn du nicht gleichzeitig mit zwei Geräten verschiedene Sender schaust mit einem Sat Splitter auch Sat Verteiler genannt die sind auch Unicable fähig, Unicable ist Einkabel für mehre Teilnehmer, Geräte ,Tunter, Vermieter fragen ...
    (anders geht es sonst nicht ) oder im Schlafzimmer mit DVB T2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  3. Rohrer

    Rohrer Guest