1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Wie sage ich immer? Abwarten und Tee trinken. Ja man wird sehen... was daraus wird mit dem "Neuen".
    Ehrlich geschrieben, das immer stärkere in den Vordergrund geholte Promigefasel und das zurück drängen der eigentlichen Wetten, gefiel mir nicht. Kam mir manchmal vor wie bei einer Präsentationsshow. Aber, meine bescheidene Meinung. :winken:
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Da hast schon recht. Wetten gab/gibt es sicher genug. Vielleicht lag es auch eher am ZDF wegen dem "sparen". Aber bei der Sendung von Sparen zu reden, ist unsinn. Denn es war einfach nur rechte Tasche linke Tasche. Das was bei den Wetten eingespart wurde, wurde wieder mehr für die Stars ausgegeben und ihre Promotiontour bei WD. Also wenn jetzt wieder die Stars angeblich in den Hintergrund treten sollen, was aber unmöglich ist, wenn sie Teil der Moderation werden sollen. Und ganz interessant wird das, bei den internationalen stars die dem Deutschen nicht mächtig sind. Da wierden dann auch die Kosten für ÜbersetzerInnen steigen.

    Also das ZDF kann machen was es will in Sachen Sparen, es ist einfach nur ein umverteilen von Kosten. Die einzige Einsparung bei der WD wird der Lanz sein. Er kostet weniger als Tommy. Der Rest bleibt mehr oder weniger gleich in der Umverteilung.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Ich fand es auch schlecht, dass es immer weniger Wetten und mehr Talk geworden ist. Dann war der Name der Sendung nicht sehr passend. Ich hoffe, dass Lanz das ändern wird und in Zukunft mehr Wetten gesendet werden...
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Die Schlammschlacht wird schon vorher ausgetragen, indem man ein nichtiges Wort einfach weg lässt. Und hinterher war's Keiner.
    Man soll den Lanz doch erst mal machen lassen und hinterher meckern.
    Einfach widerlich und ohne Stil.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Es ist für mich schon etwas gewöhnungsbedürftig: Man hat jahrelang Gottschalk in dieser Sendung gesehen und jetzt wird er plötzlich durch jemand anderen ersetzt. Das ist natürlich nicht das gleiche...
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Ich habe mir die Sendung aufgenommen und mir dann die Wetten und die Musikbeiträge angesehen. Gottschalks Gelabere mit den Prominenten und deren Werbung für z.B. Filme oder CDs habe ich übersprungen.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Da bleibt aber am Schluss fast nichts mehr übrig, da es eben mehr Talk als Wetten gibt...
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Da hast du sicher recht.