1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Au Backe! Das finde ich mal eine sehr gute Idee/Neuerung, denn Lanz als Moderator wird WD sicher nicht zu altem Glanz verhelfen. Man wird es sehen. Als Moderator finde ich ihn nicht so den "börner", für so eine Spektakel-Show. Er ist zu Unspektakulär als "Showmaster".

    Wenn WD scheitert, heißt es, Gottschalk hat WD runtergezogen. Aber in Wahrheit denke ich, dass der Schatten von Tommy zu sehr prägend sein wird und der Stempel zu sehr eingebrannt in die Show.

    Selbst als seiner Zeit kurzzeitig Wolfgang Lippert moderierte, lief die Show nicht soooo glänzend wie mit Gottschalk. Gottschlak ist und bleit "Wetten Dass...?!". Wetten Dass??? (Kleine Wortspielrei)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Gottschalk wird zu Wetten, dass..? Zurückkehren, da bin ich mit ganz sicher...
    Das Publikum hat ihn gemocht, die Quote stimmte, warum also nicht zurückkehren?
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Das haben PayTView und ich auch orakelt. Mal abwarten. WEnn Tommy nach den RTL-Shows keine adäquaten Jobs mehr bekommt, wird er evtl wieder zu WD kommen.

    Wenn nicht, wird er sich zur Ruhe setzen und sein Leben genießen und nur hin und wieder mal im TV tänzeln.

    Aber Gottschalk ist und bleibt der letzte große Showmaster! Wenn er geht, war es das.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Lanz hat aber einen 5 Jahresvertrag beim ZDF abgeschlossen? Kann man da wieder rauskommen?
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Verträge sind unerheblich! Die können ganz schnell aufgehoben werden, wenn es knall auf fall hart wird und die Show mit Lanz vollends an die Wand gefahren wird. Wie auch immer, erstmal anlaufen lassen und schauen.

    Glaube zwar kaum an eine Überraschung von Lanz in Sachen Moderation, aber man soll immer noch fair bleiben.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Für mich ist einfach dieser Herr [​IMG] noch "Mister Wetten dass..?" !
    Er hat's erfunden und nicht die Schweizer, schon gar nicht der Gottschalk.

    Dem Neuen will ich mal eine Chance geben. Habe den aber bisher kaum gesehen. (weiß gar nicht ob überhaupt...)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Der einzig wahre Wetten-dass-Moderator ist Wolfgang Lippert. :D
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    @ Holladriho

    Stimmt, er hats erfunden, aber Tommy hat es zu dem gemacht was es geworden ist - eine erfolgreiche Familienshow die es über Jahrzehnte schon gibt, kann man sagen.

    Man wird es sehen, ob er wirklich zurück kommen wird, oder ob Lanz es erfolgreiche weiterführen kann. Einer von uns alles hier im Forum wird schon Recht haben mit seiner Einschätzung, es wird sich zeigen wer. Genug Meinungen gibt es ja dazu.

    @ BartS
    Mehr Sarkasmus geht gar nicht mehr. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Für mich ist und bleibt Thommy "Mister Wetten, dass..?", weil er die Sendung viele Jahre lang (länger als Elstner) moderiert hat und so erfolgreich beim Publikum war...
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Tcha so unterschiedlich kann es sein. Ich hatte mehr Elstnersendungen mit Wetten dass gesehen, als mit Gottschalk.
    Soll keine Schelte sein, aber Gottschalk sein "Gesabbel" ging mir gehörig auf den Zeiger.