1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    das gehalt bei zdf und ard zu vergleichen, kann nur ein trottel

    ja klar, wenn jemand statt 10 sendungen pro jahr 140 macht, steigt auch das gehalt... aber auch die arbeitsbelastung steigt... 4 mal / woche eine sendung machen, ist etwas anderes als 1 mal / monat
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk


    Nun, eine Sendung wie WD hat einen ganz anderen Vorlauf als eine tägliche Minisendung ... der Gesamtaufwand dürfte sich ca. die Waage halten bzw. könnte sogar bei der ARD Sendung geringer sein ... und da ich in dem Bereich arbeite, kann ich das nachvollziehen ...

    Und selbst wenn der Arbeitsaufwand größer wäre: Wenn das große Geld lockt, rafft man sich halt auf ...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    [---
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Das erinnert mich an diese Postillen wie "Goldene Frau" oder "Arbeitszeit Revue" wo hinter den unglaublichsten Schlagzeilen immer ein Fragezeichen zu finden ist.....:D
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Und Gottschalk live war im Gegensatz zu Wetten, dass..? Nicht live, sondern wurde am späten Nachmittag aufgenommen. Auch dies entlastet Gottschalk etwas...
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Er darf ja klar auch kritisieren, allerdings seinen Vorgänger zu kritisieren ist nicht die feine Art. Zumal er nichtmal die "Größe" hat, sich das rausnehmen zu dürfen. Trotz allem ist Tommy immer noch wer, auch wenn er sich mit dem RTL-Shows langsam selbst herabsetzt. Nur Lanz, wenn ich den in seiner Show ab und zu sehe, weiß ich nicht wie ich die Show einordnen soll, kindisch/kindlich, niveaulos, Möchtegern-Moral-Apostel usw. Lanz fehlt die coolness vom deutlich älteren Gottschalk.

    Lanz ist mir zu "Wannabe-Konservativ" mit seiner scheinheiligen Moral. Daher hat er nicht im geringsten sich herauszunehmen seinen Vorgänger zu kritisieren. Erst soll er mal die Größe erreichen im Fernseh-Show-Talk-Bereich wie Tommy, dann kann er auch kritisieren.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Er hat doch gar nicht kritisiert. Das ist doch mittlerweile (auch hier) geklärt! :winken:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Ok, dann habe ich (ihn) auch nicht kritisiert, sondern habe nur die Fakten der Wahrheit genannt. :winken: ;)