1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Er hatte von Januar 2012 bis Juni 2012 auf Das Erste seine Talksendung Gottschalk live, die ich nicht sehr gut fande.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Ja das hätte ich wohl kennzeichnen muessen! Die Frage war rethorisch! Einen Satz später schrieb ich ja, dass ich die ersten beiden Folgen gesehen habe!

    Ich kenne Dich ja als jemanden der ungern Fragen beantwortet und noch "ungerner" ;) Quellen ranbringt, dennoch stell ich die Frage einfach nochmal!

     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Seine Frage war rhetorisch gemeint ... :rolleyes:

    Edit: Too late ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Ja hast du! Man wollte 20 Millionen um 19.20Uhr.... :LOL:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk


    Das überzeugt mich zwar noch nicht, dass es für ihn der Grund war (schließlich musste er dafür auch mehr leisten) mit "Wetten dass..." aufzuhören, weil ich einfach glaube, dass ihm diese Art von TV (Wetten dass...) besser gefallen hat!

    Aber das muß jeder für sich entscheiden!

    Immerhin mal eine Antwort und ein Link (zur Meinungsbildung) vom radiohörer!

    Das überrascht mich viel mehr! Danke!
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Das hängt von der Marke seiner Hemde ab...:winken:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Und ob er einen Platz für eine Schale Gummibären findet ... :D
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer "Wetten, dass ..?"-Moderator Lanz kritisiert Gottschalk

    Es ist keine Majestätsbeleidigung, wenn man Herrn Gottschalk kritisiert. Er ist ebenso wenig unfehlbar wie ein Potentat, wenn sich Gottschalk auch manchmal so benahm... Nur... mißliebige Potentaten hat man bis ins 19. Jahrhundert hinein gerne "einen Kopf kürzer" gemacht...:D

    Heldenverehrung in Reinstkultur! Ich fühle mich fast wie bei FOX News Channel..:eek:
    Es fehlen nur noch Gottschalk-Figuren, Paninibildchen, ein mit Gottschalkpostern beklebtes Zimmer, eine Garderobe im Gottschalk-Look und die Gottschalk-Frisur...
    Der Mann ist nichts anderes als ein Showmaster! Nach eineinhalb, zwei (manchmal auch mehr) Stunden ist seine Sendung vorbei und der Alltag geht weiter wie gehabt, ohne dass sich dadurch irgendetwas verändert hat.

    Das ihn mir irgendwie sympatisch... Dennoch werde ich mir diese Sendung nicht ansehen. Ich brauche diese "sozialen" Netzwerke ebenso wenig.