1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Werbespot von der Telekom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fibres73, 6. Juli 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    du kannst es auch auf spiegel.de nachlesen: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,489691,00.html
    ;)
    Eigentlich waren alle Medien damals voll davon.

    Was das dahindümpeln betrifft, so würde ich nicht darauf wetten, dass Paul Potts eine große Kariere als internationaler Star vor sich hat.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Warum nicht?:(
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Ex und Hopp Gesellschaft.
    Star aus Casting-Shows gleich Eintagsfliege...

    Manche sine Ein- oder auch mal 2 Jahres Fliegen. Das wars aber dann.

    Ich finds traurig, aber ist so!!!:eek:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Naja, sein Erfolg ist nun schon ein Jahr her und er erregt in Deutschland nur durch einen Telekom Werbespot aufsehen, der seinen Sieg vor einem Jahr zeigt...
    Das ist doch schonmal eine Aussage, die zeigt, dass er es in einem Jahr nicht allzuweit gebracht hat - international gesehen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Also mit seiner Stimme müsste sich die Opernwelt auf Ihn stürzen. Soviele Talente gibts auf diesem Gebiet nun nicht...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Also ich habs mir jetzt auch angesehen und mir gefällts. Als Klassikfan, als T-Home Fan sowieso, und dann auch noch als Drittens weil nicht alle aussehen können, wie aus dem Otto-Katalog. Insofern bisschen asymetrische Werbung.
    Finde ich für Imagewerbung sehr innovativ. Weiter so, Telekom!!!!:D

    Dem Paul Pott auch alles Liebe!!!:love:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Es gibt aber nicht wirklich viele Opernstars, die es wirklich zu einer internationalen Berühmtheit (vlg. Pavarotti) gebracht haben.
    Sein erstes Album war m.E. auch etwas verwaschen, so gab es dort einige Coverversionen zu finden, die in ihrerer Gesamtheit betrachtet weder zu den klassischen Opernfans noch zu den Popfans richtig finden konnten.
    Klar, "One Chance" war dennoch ein Nummer 1 Hit in den UK, was aber vor allem nur durch den damaligen Hype um ihn begründet war, für ein zweites Album reicht das nicht.
    Entweder er kommt mit frischen, eigenen Songs und knüpft an der Idee Oper mit Pop zu verschmelzen weiter an, oder er geht kompromisslos in die Richtung Oper.
    Ersteres ist auf Dauer sehr sehr schwer, letzteres wird ihn nicht als "Superstar" weiterbringen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Naja, sich ne Oper auf einem Handy anzugucken ist keine Imagewerbung, sondern eigentlich pervers. ;)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Warum wird eigentlich immer der Fehler gemacht, einen neuen Star mit einem richtigen Superstar wie Pavarotti gleichzusetzen. Fängt jemand in einer neuen Firma gleich als Abteilungsleiter an oder kann man nach der Lehre gleich den Laden übernehmen??? :eek: . Vergesst nicht: Nur RTL hat diesen Begriff Superstar verwaschen. Für mich ist Superstar jemand der sich mindestens 10 Jahre weltweit erfolgreich bewährt hat. Pavarotti z. B. ist ein Weltstar. Paul Pott ist ein neuer Star. Küblböck ist ne Sternschnuppe, gibt viele neue Namen. Man kann in den Saturn gehen und kennt vielleicht 3 Prozent, auch wenn man MTV Hits und VH1 oder Hit24 guckt. Ist ja auch egal.

    Jedenfalls ist alleine der Vergleich irre. Nur weil einer gut ist, muss man ihn nicht gleich auf den Thron setzen, und dann wiederrum wird er gleich runtergestossen, bloss weil wieder neue kommen? Also ich finde es reicht, wenn man sagt er ist gut. Ein Superstar ist er (noch) nicht und wird auch keiner werden.

    Super- bzw. Weltstars:
    - Pavarotti
    - Celine Dion
    - Barbra Streisand
    . Madonna

    Selbsterklärend, oder???
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neuer Werbespot von der Telekom

    Selbst wenn Paul Pott mal einen Nr. 1 Hit hatte. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Daniel Küblböck hatte auch einen Nr. 1 Hit und wo ist er heute? Alexander Klaws? Wer ist das?