1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wellness-Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 2. März 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Kabelkiosk wird morgen mit einem neuen Sender bestückt.

    Nach dem offensichtlichem Erfolg von "FOCUS-Gesundheit" auf Premiere wird in Anlehnung nun auf Kabelvision Body in Balance gestartet.
    Zunächst wird der Sender nur in Englisch gesendet.
    Er befasst sich mit Gesundheitsthemen und soll zum Mitmachen animieren.
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Wellness-Sender

    Gesendet wird er im übrigen auf dem alten MTVC (Moskau Open Wordl) Kanal, welcher ja überraschwender Weise (von heute auf morgen) Ende letzten Jahres eingestellt wurde. Seit dem stand dort, es wird zügig ein gleichwertiges Programm geben.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Wellness-Sender

    So schwach das Angebot von Kabelkiosk schon ist - dadurch wird es bestimmt nicht besser. Wellness-Mist kann man jeden Tag auf den Privaten sehen und Focus Gesundheit kann man vergessen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Wellness-Sender

    Das sind immer so private Ansichtssachen, Focus-Gesundheit sehe ich ab und zu mal ganz gern.
     
  5. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Wellness-Sender

    Der Sender soll heute Mittag on Air gehen. Kann ja dann mal berichten. Hab die Yogamatte schon mal rausgeholt :D
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Wellness-Sender

    Und? wie ist er?
     
  7. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Neuer Wellness-Sender

    auf welchem satelliten startet der sender???
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Wellness-Sender

    Auf ConaxSat Exklusiv :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Wellness-Sender

    ... Kabelkiosk ist ein Produkt von Eutelsat ...
     
  10. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Wellness-Sender

    Naja, im Prinizp ist der Sender nicht schlecht. Denke schon, dass es eine Zielgruppe dafür gibt. Gibt halt 24 Stunden Tipps zu Wellness, Yoga, Fitness etc., ähnlich wie Focus Gesundheit. Meine Freundin mag den Sender zumindest..:D:D:D