1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Das geht zum Glück eben nicht, sonst würde der Wechsel ja überhaupt keinen Sinn machen!
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    ...und FB mit deinen Daten auch..:rolleyes:

    Ich bin mir sicher, das kaum einer weis, das man z.B. bei jedem Bild seine Rechte an diesem abgibt, sobald der Sendebutten gedrückt wurde.

    Und überzeuge mal einen FB Nutzer von Datenschutz. ..

    Ist wie der Versuch, einen Vulkan zu löschen. .
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    Dass das bei FB so ist, ist mir bekannt. Aber was passiert eigentlich mit den Dateien, die man über WhatsApp zu anderen Nutzern transferiert? Speichert die WhatsApp irgendwo heimlich? Oder wird da nichts gespeichert? Weiß das jemand?
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Neuer Wachstumsschub: Whatsapp vermeldet 700 Millionen Nutzer

    In dem man konsequent ist und es eben selber nicht mehr braucht! Warum sollte der bequeme mir-ist-eh-alles-egal Typ umsteigen, solange du auch noch bei WA erreichbar bist?

    Es ist nicht kostenlos! Abgesehen davon gibt es einige Gründe dafür:

    - Der kranke Übernahmepreis von 19 Milliarden $!!! Das ist mehr als das BIP von Honduras!
    - Aus Courage, solche absurden Monopolbestrebungen nicht zu unterstützen!
    - Die undurchsichtige und unklaren "Datenschutz Bestimmungen". Was machen sie wirklich mit den Daten?
    - Proprietäres System, kein Standard und sehr unsicher!
    usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015