1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Videoload-Store

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 7. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Videoload-Store

    Und die Filme für die Newsletter-Kunden sind nicht mehr aufgeführt. Die erhält man umständlich über Menue-> TV-Archiv->ok->links->Videoload->specials->runter-> bis letzter Punkt für Newsletterkunden.
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Neuer Videoload-Store

    Na toll!! Was nützt mir ein schniekeres Videoload, wenn darüber die RTL-Pay-TV-Wiederkäu-Sender nicht verfügbar sind????!!??!?ßeins1esszett

    *scnr*
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Neuer Videoload-Store

    Also bei mir sind die Filme ganz normal unter Specials zu finden und das auch unter der neuen Oberfläche.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Videoload-Store

    oder alternativ im neuen Menü die Augen aufmachen.
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neuer Videoload-Store

    Also ich finde das neue Videoload super gelungen. Erinnert mich an Xtreamer, Popcornhours XBMC bzw. YAMJ Oberflächen.

    Wenn man das ganze jetzt noch in dieser Art für seine eigenen Filme im Netzwerk nutzen könnte...-))))

    Habe gestern durchgestöbert. Anfangs bischen gewohnbedürftig da man jede Rubrik links mit OK bestätigen muss. Ist aber sinnvoll und cool.

    Wie schon weiter oben erwähnt dachte ich auch das man zb. die Newsletter freiFilme vergessen hätte. Stimmt aber nicht.

    Beim Start ist man eben nicht aktiv in Filme der linken Seite, sondern man muss das "mittige Button Menü" als Hauptfenster sehen...und da gibt es zb. Specials...Da findet man dann viel schneller als früher die frei Filme...Hab mir dann auch gleich Dark Rain angeschaut. Super Film.
    Find das ganze super Übersichtlich gegenüber der alten Variante, nett gemacht mit SchauspielerInfos und vielen anderen Features...Erinnert mich echt wie zu Beginn erwähnt an Apps ähnlich wie XBMC oder YAMJ.

    Hätte nicht gedacht das mich mal Videoload so interessieren könnte..:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.