1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sofa-Schlaffi, 26. August 2007.

1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

Also heute habe ich meinen Receiver und das Schreiben erhalten. Hat "fast" alles ohne Probleme geklappt. Außer dass man mir das Abo bereits ab 24. August berechnet hat und den Teilbetrag bereits abgebucht wurde. Habe heute eine kleine Email an Premiere geschrieben, dass diese den Fehler beheben sollen. Ich denke, dass da auch keine schlechte Nachricht von denen kommen wird. Dafür bin ich bisher zu sehr von dem Service überzeugt. Fehler passieren überall mal.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

War bei mir ähnlich, ich hab am 26.05. angerufen und das 24,97€-Angebot angenommen, umgestellt wurde sofort, abgebucht ein paar Tage später auch. Hab ne kurze Mail geschrieben, da ich den 1.6. als Umstellung ausgemacht hatte (vorher prepaid) -> kein Problem, Geld wurde wieder gutgeschrieben.

3. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Post war zwar noch nicht da, aber unter "Mein Abo" steht ab heute:

Ihr Premiere Paket: 5er-Kombi 24,97 €
    weitere Känale / Pakete:
    Premiere Blockbuster 0,00 €
    Premiere Entertainment 0,00 €
    Premiere Thema 0,00 €
    BEATE-UHSE.TV 0,00 €
    Premiere HD 0,00 €
    Discovery HD 0,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 24 Monate
    Set-Top-Box: Pace DS 810 KP
    Gemietet oder gekauft: Gekauft

Somit wird es wohl ein Pace ;)

Edit 01.09.2007 12:47h:
    Die Post war grade da, aber kein HD-Receiver.
    Weis jemand, wie Premiere die Receiver versendet?
    Mit DHL, UPS, TNT, ...

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  4. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein verlängertes Abo wurde heute auch gestartet und pünktlich dazu lag die Bestätigung im Briefkasten und um halb 10 hat mich der DHL Mensch mit dem Receiver aus den Federn geklingelt...:)
    Auch unter "Mein Abo" auf der HP ist alles korrekt eingetragen:
    5er für 24,97
    +Bundesliga
    +TV Digital

Bin zufrieden :winken: