1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sofa-Schlaffi, 26. August 2007.

  1. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    Anzeige
    Wie man meiner Signatur entnehmen kann, bin ich auf das Rückholangebot von P. eingagangen. :)
    Zurzeit befinde ich mich im Freimonat. Der neue Vertrag startet zum 01.09.2007, wie bei vielen anderen hier im Forum auch.
    Bisher habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch die Hardware erhalten.

    - habt ihr, falls euer Vertrag auch am 01.09. neu startet, bereits eine AB erhalten?
    - hab ihr ggf. schon euren Receiver erhalten (in meinem konkreten Fall einen HD-Receiver)?
    - Falls ihr einen HD-Receiver erhalten hattet, welcher war es?
     
  2. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    Hi Sofa,

    auch ich habe Anfang August mein Treueangebot ( 5er Kombi für 24,97 Euro ) angenommen. Zwei Wochen später, am 17. August habe ich ein Anruf von Premiere erhalten mit der Frage, warum ich Premiere nicht mehr sehen wolle ? Habe ihr gesagt, dass ich eigentlich mein Treueangebot schon wahrgenommen habe, aber bisher noch keine Bestätigung und Receiver erhalten. Die Mitarbeiterin hat in ihrem System nachgeschaut und da war nicht drin, dass ich das Treueangebot angenommen habe. Sie wolle dies nun aufnehmen. Ich hätte aber vielleicht besser gewartet, vielleicht hätte diese Mitarbeiterin mir noch ein besseres Angebot gemacht.

    Nachdem ich nun nach wie vor keine Bestätigung erhalten habe, habe ich vorgestern erneut Premiere angerufen. Wieder war mein Rückholangebot nicht im System. Dieser hat es nun erneut aufgenommen und ich werde Bestätigung und Receiver wohl Anfang September erhalten.

    Hoffentlich habe ich nun nicht drei Premiereverträge am Hals :)

    Werde ja sehen ob es klappt, denn ab September wäre im Freimonat wohl nur noch Entertainment frei. Und ich müsste ja weiterhin die 5er Kombi haben, da Rückholangebot angenommen
     
  3. AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    die änderungen werden erst ab start der neuen laufzeit eingetragen und im internet sichtbar. danach werden auch erst die auftragsbestätigung und hardware versendet.

    das ist nichts, was man nicht mit ein wenig suchen hier rausgefunden hätte.
     
  4. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    Sorry. Könnte ggf. einer der Moderatoren den Rechtschreibfehler im Thema korrigieren?
    Selbstverständlich muss es "Hardware" und nicht "Hardwarde" heißen. Danke!
     
  5. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    Danke, das hatte ich auch schon hier im Forum gelesen, konnte es aber nicht so ganz glauben. D.h. ja im Umkehrschluss, dass ich ab 01.09. die beiden HD-Kanäle bezahle, aber aus techn. Gründen nicht sehen kann. Es wäre doch wünschenswert, wenn die Hardware vor Beginn/Änderung raus ginge.
     
  6. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    Wieso sehen das dann aber nicht einmal die Mitarbeiter von Premiere in ihrem System ??? Diese sagen, dass die es eintragen, aber danach sollen die das nicht mehr sehen können ? Schon etwas merkwürdig....Außerdem kann ich mich eh nie auf der Homepage von Premiere einloggen....
     
  7. AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    des is in der tat komisch atze.
    du hast das angebot per brief angeboten bekommen oder per anruf?

    ich könnte fast drauf wetten das bei dir was schiefläuft und du ab september KEIN angebot mehr hast.

    und ja - natürlich können wir eingetragene angebote einsehen.
     
  8. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    Ja, ich habe das Angebot per Brief erhalten und die Rufnummer ( euer Computersystem ) angerufen. Irgendwann kam halt der Anruf mit der Rückfrage von eurer Mitarbeiterin. Wahrscheinlich wollte diese mir ein noch besseres Angebot machen. Hätte ich die besser mal ausreden lassen sollen :) Gibts denn noch was günstigeres ?? ;)

    Aber der Mitarbeiter vorgestern hat gemeint, dass man das Rückholangebot sogar bis Ende des zweiten Freimonats annehmen könnte. Irgendwie merkwürdig. ... :)
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    Es ist doch ganz normal das die Bestätigung mit Beginn des Angebotes raus geht, Stichwort : Widerrufsfrist . Und zu dem Thema für Programme zahlen obwohl z.B noch kein Rec. da ist, also wenn ich bei einem Internet Auktionshaus etwas bestelle muss ich auch erst zahlen und bekomm dann die Ware, ist zwar kein direkter Vergleich aber schon mal drüber nachgedacht.
     
  10. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Neuer Vertrag zum 01.09.2007 - wann Auftragsbestätigung und wann Hardwarde

    @Chuka

    Wie wärs wenn du die Posts richtig lesen würdest...Hat sich in diesem Thread irgendeiner beschwert, dass wir den Receiver noch nicht haben ? Hier ging es darum, warum noch keine Bestätigung da ist und warum unsere angenommenen Rückholangebote nicht im System von Premiere vermerkt ist.
     

Diese Seite empfehlen