1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Das geht nicht nur dir so, dafür würde ich sogar 5 € Extra zahlen;)

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Doch. Als "Nur-Bundesliga-Kunde" fahre ich seit arena finanziell besser.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nur, wenn man die Zwangsbündelung hinzuzieht. Das reine Fußballpaket ist teurer geworden. Und für Leute, die eh noch andere Pakete haben, sowieso.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

gibts jetzt auch bald NASN und Co über Premiere zu kaufen?????

Und was macht nur der MediaMarkt hier in Bamberg mit den ganzen Arena-Sat-Receiver??

5. Master-D

Master-D Guest

Wieso neidisch? Sofern Du meine Beiträge verfolgen würdest, würdest Du wissen das ich alles andere als neidisch bin, oder jemanden was missgönne.

Wieso sonst forderte ich als Premiere Fussball Abonntent, dass Bayern : Real live im Free-TV kommt z.B.?

Aber alles soll fair sein. Und wenn so manch einer nur für Arena 20 € bezahlt, und andere meckern weil sie nicht alles für 20 € kriegen (Arena + Premiere 5er kombi) dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Fairness sollte sein.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist gekommen wir es kommen musste ! Das Arena so schnell einknicken würde hätte ich indessen nicht gedacht. Arena gibt ja mehr oder weniger selber zu, wenn auch nur indirekt das sie nicht wissen wie sie ihren Zahlungen an der DFL nackommen sollen.

Der grosse Gewinner ist der Kunde an dieser ganzen Geschichte! Endlich keine 2 Smartcards mehr und vorallem endlich wieder alles mehr oder weniger beim alten. Arena hatte eigentlich fast alles falsch gemacht was sie falsch machen konnten. Arena hat von Anfang an auf das falsche Codierungssystem gesetzt, und hat ebenso geklaupt das man nur mit der Bundesliga soviel Geld machen kann das sich eine ganze Pay-Tv Plattform davon refinanzieren lässt. Nun müssen sie schmerzhaft feststellen das dem nicht so ist.

Die grosse Frage die sich jetzt jeodch stellen wird ist was Arena mit ihrer eigenen Pay-Tv Plattform machen wird ? Ich denke es währe keine überraschung wenn diese Plattform auch in den nächsten Tagen eingestampft wird. Dann stellt sich mir nur die Frage was wird mit den ganzen Sendern die über Arena laufen ? Wird Premiere diese Sender mit ins Paket Premiere Bouquet aufnhemen, oder werden sie allesamt wieder ins Kabelfernsehen verschwinden ? Denn ausser Premiere gibt es dann wieder keine alternative mehr wo sie noch Senden könnten.

Ich denke es werden jetzt intressante Tage auf uns zukommen die die Pay-Tv Landschaft wieder ordentliche verändern wird.

Aber vorallem bin ich auf die Reaktion der DFL gespannt ! Die DFL hat diese ganzen wusel den es gibt eigentlich zu Verantworten. Und vorallem freue ich mich auf die nächste Rechteausschreibung, denn dann wird der Traum endlich viel mehr Geld und möglichst wenig Exklusivität ein ganzes Stück in die Ferne rücken ! Und warum das ganze ? Weil der Deutsche Fussball Bund seinen Hals damals nicht voll bekommen konnte.

Ich freue mich für die Arena und Premiere Kunden über diesen für mich schon längst überfälligen Deal mit der Pay-Tv Plattform Nummer 1 PREMIERE !

MFG

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Soso .. "Fairness sollte sein" aber eine 90%ige Umlenkung der TV-Gelder zu den Bauern nach München befürworten, um das letzte bischen Ausgeglichenheit und Fairness in der Liga endgültig zu zerstören. Ahja.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein, NASN ist nicht dabei. Nur die 1. und 2. Bundesliga sowie PD, Serie A und Bob, Volleyball-WM, Skelleton... :LOL::D:love:

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke das NASN in den nächsten Wochen auch sein Weg auf die Premiere Plattform finden wird !

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

denk ich auch, wer kaufst sich jetzt noch einen Satreceiver von Arena, wenn er das gleiche Programm für 15 Euro über Premierereceiver sieht und 20 Euro pro Monat für Arena über Arenasat zahlen?