1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Damit es keine Mißverständnise gibt: Ich mache den Nutzern der Gutscheine keine Vorwürfe! Nur wundere ich mich über Premiere, dass diese Gutscheine jetzt auch noch verlängert werden und es teilweise BuLi als Dank für die 20 Euro-Treue noch dazu gibt. Und für 5 Euro gleich noch HD dazu.

Wer soll denn guten Gewissens bei Premiere für knapp 50 Euro/Monat noch etwas abschließen und was bekommen die wirklich treuen Altkunden als Dank für ihr Treue?

2. doku

doku Guest

Ich wunder mich nicht. Besser einen 19,99 Kunden als gar keiner. ;)

Stammkunden werden immer und überall benachteiligt. Selbst wenn ich meine Heimzeitung kündige und wieder zurückkehre, bekomme ich bessere Konditionen, als wenn ich einfach weiter Kunde bleibe.

3. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich habe mein Abo im Januar 06 verlängert. dann kam die Preis- und Strukturänderung. Damit war mein Komplett beim teufel.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Geschichte mit der Zeitung ist im Bereich der Normalität. Dass neue Kunden immer ein kleines Schmankerl bekommen ist normal und bekannt. Es war schon immer so, dass man durch Kündigung und Neuabschluß neue Werbegeschenke einsacken konnte. War ja auch beim Bertelsmann-Club immer sehr beliebt... Als "fauler" Bestandskunde weiß man dies und kann damit leben, bzw. bekommt als Bestandskunde auch mal Treueprämien.

Diese 20 Euro Gutscheine sind aber fern ab von Gut und Böse. Als Sonderaktion kann man sowas mal machen, aber den Bestandskunden kann man dies auf Dauer nicht erklären.

Daher ist auch die Einstellung "lieber 20 Euro als gar nichts" auf Dauer falsch. Man sollte diese Kunden wissen lassen, dass sie ausnahmsweise mal in das Premiumpaket für Premieumkunden reinschnuppern durften und bitte künftig die Hotline nicht mehr belästigen mögen.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:eek::eek::eek:

Wenn du einen Opel kaufst steht auch nicht explizit auf dem Fahrzeug oder im Kaufvertrag dass es kein Mercedes ist.

Soviel Minimum an Gehirn wird einfach angenommen. :eek::rolleyes::D

6. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Dann muss ich diese auch haben und ich habe auf der einen Karte nur Thema und Entertainment. "arena home" ist offen. Habe eben nicht schlecht geguckt als ich auf den Kanal geschaltet habe. Habe die 2 Pakete auf der Karte als Verlängerung zu einem Komplettabo im August 06.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube nur du kapierst es nicht.

Es gibt rabattierte Abos für 20 - 25,-€ im Monat. Da hat natürlich niemand was umgestellt! :eek::D

8. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut dass da ein paar Smileys sind. Sonst hätt ich glatt gedacht, den Vergleich mit nem Auto meinst du auch nur annähernd ernst.:winken:
    Komplett hieß schlicht alles. Zum damaligen zeitpunkt hier die 5er-Kombi aber auch schlicht alles. Start wurde ausgeklammert mit der Begründung, dass der wegfällt im Frühjahr und nur für die Start-Kunden noch ne Weile sendet. HD hat mit komplett nichts zu tun. Das waren die Fakten meines Vertrages vor dem 01.08.06. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Begründfung für die Preissenkung war der Wegfall der Bundesliag. Auf meine Nachfrage, was das neue Komplett sei, hieß es damals, das gebe es nicht mehr, das sei jetz die 5er Kombi, damit hätte ich alles.
    Wo fehlt mir dann das Hirn?
    Höchstens an der Stelle, einem der vertrauen, der bei Premiere anegestellt ist. Ok, den vorwurf lasse ich mir gefallen. :D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es ist aber wirklich so! :love::love:

10. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Davon hab ich gar nicht geredet...die allerdings als alte Komplett-Abos laufen zu lassen....naja, dazu fällt mir nicht viel ein. Aber Premiere hat eigentlich langjährige Kunden noch nie wie solche behandelt. Insofern, im Westen nichts neues...