1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Ist von einem ISH-Mitarbeiter der mir gesagt hat, dass es wohl ab dem 01.03. zu jedem ISH Paket (2play, Triple-Play bzw. Tividi) die 4 bisher noch nicht möglichen Premiere Pakete für unter 20 € dazubuchen kann.
    Ich hoffe dass das auch stimmt, denn unter 60 € für ein 4-Play wäre schon genial!

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, die hatten 1 Spiel, warum sollen die jetzt alle Spiele bekommen. Start-Kunden haben jetzt 1 Spiel aus England.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

heißt ja von Premiere, wär früher Bundesliga live gesehen hat, bekommt 4 Monate Arena kostenlos und 1 Spiel ist auch Bundesliga live oder???

Nach meiner Meinung, wenn man unbedingt da klagt, dass man als früherer z. B. Filmabonennt die 4 Wochen nicht bekommt, sollte man durchkommen, aber das macht natürlich keiner

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leider bringen die aber kein Spiel aus der bundesliga.Außerdem heißt es in der Werbung Arena für 4 Spieltage!

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

mein ich ja 4 Spieltage, wie ich auf Monate gekommen bin keine Ahnung, aber die hatten auch Buli live gesehen also hat sich Premiere ziemlich undeutlich ausgedruckt

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

WEil die auch letzte Saison 1 Bundesliga und 1 2. Liga Spiel hatten und zwar live + sämtliche Wiederholungen von diesem Spiel

7. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe kein Interesse an BuLi Only.
    Ich bin Premiere-Komplett-Kunde und werde das - je nach Angebot - wohl auch bleiben.
    Meine bessere Hälfte ist American Football-Fan und wir dementsprechend z.Zt. auf NASN, in NRW leider gleich ish, angewiesen.
    Daß 3Play-Angebot von ish ist preislich attraktiv, weswegen ich es bestellt habe (vor allem wg. der Festnetztelefonie). Darin enthalten ist eben auch arena, nehm ich natürlich mit.
    Als langjähriger Premiere-Komplett-Kunde UND als voraussichtlich zukünftiger ish-3Play-Kunde ärgere ich mich trotzdem drüber, daß ausgerechnet ich dank ish (hoho) NICHT lese/höre/sehe: "Sie werden freigeschaltet!"
    Am meisten ärgere ich mich aber über ish, daß ich das 3play vor über 2 Wochen bestellt und bis heute nix von diesen Pappnasen gehört habe. So kann eine Kabelfirma ihre potentiellen Kunden natürlich auch drauf bringen, daß ne Sat-Antenne ne wesentlich kostengünstigere Alternative darstellen könnte...

8. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Definitiv haben alle Altkunden /Vor der Tarifumsetellung auf Fussball live und Sport die Freischaltung über die 4 Wochen hinaus - Also arena bis Ende dieser Spielzeit. Die alten Abos laufen im Sommer aus - ich denke mal, dass danach eine Tarifverschlechterung eintritt.
    Das 4 Wochen Testabo bis zum 24 Spieltag gilt für diejenigen, die letztes Jahr Buli über Fussball live dazugebucht haben.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Also.........ich bin sowohl P-Komplett als auch ish 3Play Kunde :)
    Das Bl über Premiere nicht futzt ist ja klar.:) Ergibt ja auch keinen Sinn, da ARENA bereits integriert ist.
    Für uns als P-Komplett Kunden kommt es nun darauf an, was uns ish als P-Pakete und zu welchem Preis anbietet.
    Als noch P-Direktkunde hoffe ich, das ich P-HD einfach dazu buchen kann. :)
    Sollte es nicht futzen, hat man entweder die A.rschkarte, oder man erkauft sich P-HD teurer über ish dazu. :confused:
    Mal abwarten......:) was man P-komplett Bestamdskunden anbietet.
    Zudem denke ich, das ein komplettes Paket aus 3Play +P-komplett incl. evtl. HD preislich aktraktiver ist, um Premiere Direktkunden dann quasi abzuwerben.
    Lassen wir uns einfach mal überaschen......

10. Malganis

Malganis Guest

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten:

Bekommen alle Premiere Komplett Kunden die Bundesliga kostenlos geschaltet, oder nur die Komplett Kunden mit Satellitenempfang?