1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Versuch: Nokia will mit Smartphones wieder an Weltspitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2017.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Transparenter als bei Android mit den vielen Entwickler-Konferenzen, die sich das Jahr über rund um den Globus ziehen kann man ein OS kaum weiterentwickeln.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lenovo setzt nun auch auf Stock-Android
     
    TV_WW gefällt das.
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Name Nokia ist doch schon lange verbrannt. Das wird nix mehr!
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Das machen die aber um die Strafzölle zu umgehen.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Es gibt mittlerweile viele Hersteller die Stock Android einsetzen. Gerade in den preiswerteren Regionen.
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Witz ist, vor ein paar Jahren hat man gesagt die Hersteller wollen kein Windows Phone (Mobile) weil es nicht anpassbar ist. Jetzt wird Stock Android installiert...vielleicht doch der bessere Weg.

    Ich habe mir zum Test- und Spielhandy ein Nokia 3 gekauft, und was ist: Kein August Patch...beim 5 und 6 gibt es ihn.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.000
    Zustimmungen:
    8.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon HEOS 3xHS2 + 1xHS7
    Dann musst du aber ganz schnell die App Entwickler auf deine Seite bringen. Darf ich dich an die Anfangsphase von Android erinnern? Da hiess es lange Zeit sie hätten gegen Apple keine Chance weil es an Apps mangelt. Es dauerte dann auch einige Zeit bis sie gleich- und dann sogar vorbei zogen. Wobei die reine Anzahl ja kein Kriterium sein sollte, wenn man die Qualität der Apps mit einbezieht, steht Apple noch recht gut da. Aber wie soll sich da ein neuer Mitbewerber platzieren?
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.521
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Aber Nokia hätte es genauso machen müssen
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.047
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da freuen sich die Inder
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was willst Du mit Deinen Apps?

    Dazu habe ich zuvor schon ausführlich etwas geschrieben.