1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Versuch einen Humax HD zu ergattern

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Astor, 4. März 2006.

1. Astor

Astor Junior Member

Anzeige
    Nachdem ja bei meinem Versuch durch Vertragsänderung und Receiver Bestellung nur Kuddel rauskam, habe ich ja alles storniert, und bin wieder bei meinem Vertrag den ich dem 02.02.006 und somit zum 31.03.2006 gekündigt hatte.

Wenn ich jetzt zum MM fahre und einen Receiver für 199.-€ + Vertrag kaufe, habe ich ja 4 Wochen KOMPLETT INC. und muss mich erst dann entscheiden welche Kanäle ich haben möchte ?

Sehe ich das so richtig, weil dann würde micht der Receiver 149 € kosten. Wenn mir das noch schnell jemand bestätigen könnte, würde ich mich mal aufraffen und ich hätte heute abend eventuell schon einen.

Mein alter Vertrag läuft zum 31.03 sowieso aus.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  2. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Neuer Versuch einen Humax HD zu ergattern

du hast halt wenn du den receiver mit einem neuen abo zusammen kaufst gleich einen jahresvertrag abgeschloßen, denke nicht das du den gleich nach einem monat wieder kündigen kannst - aber da dein alter vertrag eh ende des monats ausläuft ist dies ja kein problem.:D

3. Astor

Astor Junior Member

Ne, das der neue dann wieder 12 Monate laufen muss ist mir schon klar, der den ich bisher hatte ist fix fertig und bezahlt sowie gekündigt zum 31.03.2006.

Ich wollte jetzt wissen ob ich beim Angebot für 199 € den 1 Monat Komplett mit HD gratis habe.

4. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd
  5. Astor

Astor Junior Member

War jetzt im MM und habe mir deren letzten verfügbaren Humax HD gekauft.:D

Hat 199.-€ gekostet und beinhaltet 1 Humax HD Receiver,1 Monat Komplet inc. HD Kanäle bei 12 Monaten Laufzeit und ich muss mich nach 4 Wochen entscheiden welche Programme ich dann sehen und bezahlen möchte.

Es war aber gar nicht so einfach den zu bekommen, weil ich ja Permiere die Einzugsermächtigung entzogen hatte und ich laut deren nicht überarbeiteten Rechnungsaufstellung noch mit ca. 62.- € im minus wäre. Ein Telefonat vom MM aus hat das aber dann geregelt.

6. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd

@Astor

klasse, na dann viel spaß mit deinem neuen humi und hdtv.....

Diese Seite empfehlen