1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Upscale Kabelreceiver TT-micro C320hdmi

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von turtle1987, 7. April 2008.

  1. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Neuer HDMI-Upscale Kabelreceiver TT-micro C320hdmi

    Hallo

    habe das Gerät eben bei ebay für 89€ entdeckt. Kennt jemand das Gerät schon und kann vielleicht sagen ob es mit den UM Karten zurecht kommt und ob es über ein Display verfügt. Leider lässt sich das auf der Homepage nicht feststellen und auch das Datenblatt geht nicht abrufen. Wenn beides ja wäre, wär der Preis denk ich ganz interessant im Vergleich zu anderen Kabelreceivern mit HDMI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. Scapin

    Scapin Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Philips-TV 32PFL9632
    Receiver Kaon KCF-200SCO
    AW: Neuer Upscale Kabelreceiver TT-micro C320hdmi

    Hallo Turtle,

    ein Display hat das Gerät offenbar nicht. Karten kannst Du je nach Modul einsetzen. Es hat kein eingebautes Modul sondern einen Einsteckschacht.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit? Der Preis ist schon interessant.

    Welches Modul wäre für conax gut geeignet? Evtl. das Technisat TechniCryptCX?

    Die Dokumente lassen sich runterladen - zumindest im Bereich online-shop.

    Ciao Scapin
     
  3. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Belgium
  4. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Neuer Upscale Kabelreceiver TT-micro C320hdmi

    ok Danke für die Infos. Dann macht das Gerät für Unitymedia Kunden leider nicht viel Sinn, weil dan bräuchte ich ja noch ein Alphcrypt Classic Modul und das is dann teurer als der Receiver...
    Schade schade
     
  5. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Belgium

Diese Seite empfehlen