1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UPC-Sportsender lockt mit Eishockey gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Sommer 2017 startet der Schweizer Sportkanal MySports. Gerade den Eishockeyfans bietet der neue Sender von Kabelnetzbetreiber UPC ein umfangreiches Angebot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das freut uns Deutschen doch das die Schweizer ein neuen Sportsender bekommen. Da haben wir Richtig was davon :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr Entertain Jünger jammert auch auf hohem Niveau, ihr habt doch für jeden Kram einen Sender... selbst das geliebte Haustier mit Dog TV, Kimigino seine Hunde schauen das bestimmt täglich im OT^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ihr hattest die Handball Option exklusiv, ich glaube Hockey habt ihr auch exklusiv und FC Bayern TV auch^^
    Entertain hat reichlich Sender die es sonst nirgends gibt.
     
    Mr.Wilson und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah Sat Kunden oder Kabel Kunden können ihn schauen in Deutschland. Wieder was gelernt. Man merkt das du echt Ahnung hast....

    Dann schaue ihn halt über Sat oder Kabel. Laut Jami soll das ja Funktionieren da er sich ja so gut Auskennt....
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn dort UPC und Schweiz steht, dann kannst Du dir deinen Zynismus sparen. Herzlichen Dank. Ich sagte dir auch bereits vor 5 Jahre und unzählige male danach, meine Ahnung geht Dich gar nichts an und das hat sich auch nicht geändert. Solltest du mal wieder den Bedarf haben Ausfällig zu werden mit deine Hetze und Beschimpfungen, dann melde ich Dich eben, hier beschützt euch euer Lieblingsmoderator nicht.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon mal daran gedacht, dass das DF-Forum auch von Schweizern genutzt wird? Davon abgesehen ist es auch nicht uninteressant, als deutscher etwas über die dortige TV-Landschaft zu erfahren.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93

    So ist es, hier im Forum sind Schweizer . Österreicher, Briten und Andere, aber im eignen Ego Rausch juckt das Einige hier nicht, dieses Forum war schon immer international. Viele User aus dem Ösiland haben damals deutsche Freunde mit ORF Smartcards versorgt oder SRG/SF.

    Freundlichkeit und sozial verträgliches Verhalten sind für einige Nutzer hier ein Fremdwort, naja und einige Moderatoren haben das auch noch gefördert, was letztlich dazu führte das Dank mangels Klicks kostenpflichtige Optionen eingeführt wurden, weil sich einige hier unter dem Schutz von Moderatoren benehmen durften wie die letzten Asseln und deshalb viele ihre eignen Foren eröffnet haben und sich mit diesem Umgangston und der mangelnden Bereitschaft von DF dem entgegen zu wirken nicht anfreunden wollten verabschiedet.

    Ich schreibe auch lieber in externe Foren, denn dieses Forum hier , hat sich in eine Richtung entwickelt, die zumindest mir sauer aufstößt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch ist ja das alles was du geschrieben hast auch 100% auf dich selber zutrifft....
     

Diese Seite empfehlen