1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer und mein erster Blu-Ray Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von BlueOrb85, 21. Dezember 2011.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    Ich habe den BD-D6500 und das ist mit seinem Slot In Laufwerk auch ein feines Teil.
     
  2. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    :confused:
    Was ist ein Slot in (im) Laufwerk? :rolleyes:
    Was für ein Slot?
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    keine schublade, sondern einen automatischen einzug.
    mir sind diese dinger nicht ganz geheuer.
     
  4. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Blu-Ray Players, Model: Lg BX580.

    Und habe schon mal eine Frage zu den Player:

    Unter den Menüpunkt: Anzeige, kann ich den 3D-Modus nicht aktivieren bzw. deaktivieren (Ist grau hinterlegt und steht auf "ein").

    Ist das normal, da ich kein 3D TV besitze?


    Danke für eure Hilfe [​IMG]

    Gruß Matthias
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    ist bei mir auch. denke, das ist nur aktiviert, wenn man eine 3dscheibe abspielt. hab ich aber keine.
     
  6. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    Habe von LG, eine Benachritung bekommen:

    dies ist normal. Wenn ein 3d Medium abgespielt werden soll, muss dann an dem 3D TV die 3D funktion aktiviert werden. Der BX580 stellt das 3D Signal nur zur Verfügung, eingeschaltet wird 3D dann über den TV.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus G.
    --------------------------------------------------------------
    Also ist unser Gerät nicht defekt ;)
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    ahja, wusste ich auch nicht.
    unser röhrentv ist nicht 3dfähig.:D
     
  8. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer und mein erster Blu-Ray Player

    Ich hätte noch eine Frage, welche Einstellungen sind bei demBlu-Ray Player für den Ton für meinen TV am besten?

    Habe einen LCD TV mit Stereo

    Habe nämlich gestern Super 8 auf Blu-Ray geguckt und dort warendie Stimmen ganz schön leise für die Lautstärke, die ich hatte.

    Bei die Schlümpfe war alles gut mit der Lautstärke.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012