1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wie, du hast kein Zugriff auf OnDemand mehr, versteh ich das richtig?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.892
    Zustimmungen:
    17.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat schon noch Zugriff, aber nur auf den vorhandenen Offline-Content.

    Und wer weiß was passiert wenn der Sky+ Pro sich im Versand befindet? Montag ist z.B. Feiertag.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Mir sagte der KD Mensch, wenn man über Link bestellt, wird alles unterbrochen bis die neue Kiste kommt, sollte normal sein.
    Macht man es telefonisch bestellt man vor, dann wird alles erstmal dunkel beim Absendetag bis die Kiste wieder vor Ort ist.
    Habe auch bisher keine Bestädigungsmail, die kommt aber sofern die Kiste verschickt wird laut Aussage Sky KD.
    Also erst mal abwarten, werde auch mal so am Dinstag nochmal anrufen sofern sich nix tut.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meine kam über eine Stunde nach der telefonischen Bestellung.
     
  5. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    Ich hab gestern um 21 Uhr über das Internet vorbestellt. Bisher habe ich nur per Mail eine Eingangsbestätigung erhalten. Im Kundencenter hat sich noch nichts verändert. Mein Abo ist im gekündigten Status zum 1.8.17. Vielleicht hat das Auswirkungen auf die Priorität.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.892
    Zustimmungen:
    17.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also da steht unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement kein Nein bei Set-Top-Box, Sky+, Sky On Demand?
     
  7. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    Richtig. Alles beim Alten und noch aktiv.
    [​IMG]
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht hat man bei Sky festgestellt, dass es nicht so optimal ist, wie bei einer Vorbestellung vorgegangen wird? :) Oder mit Deiner Bestellung ist irgendetwas schiefgelaufen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.892
    Zustimmungen:
    17.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist das bei Dir so riesig? Falsche Seitendarstellungseinstellung oder den Screenshot vergrößert?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schriftgröße 500% :D