1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn man eine Analge hat, wo Sat nicht mit 19,2 anfängt, dann ist die Satposition für den Sky Empfang notwendig.
     
    Patrick S und rddago gefällt das.
  2. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern den Sky+pro angeklemmt..
    Hab Tonaussetzer alle paar Minuten.
    Woran kann das liegen??
    Sat.
    Bildeinstellung auf UHD

    Danke im voraus
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.303
    Zustimmungen:
    55.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch die neue Software schon drauf....Q090.000.75.00L C509kzm4)
     
  4. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja seit eben
    Muss ich da noch was beachten nach dem Update??
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö,nur schauen ob dein Problem nun gelöst ist.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    gibt es aktuell eine möglichkeit an den SKY UHD Receiver für 0,- € zu kommen.
    ich benötige den SKY UHD Receiver damit ich im Kabelnetz Vodafone die SKY UHD Sendungen sehen kann (Sport/Bundesliga Paket vorhanden),

    aktuell wird mir der SKY UHD Receiver nur incl. SKY Q Buchung angeboten, SKY Q benötige ich aber nicht da ich alle APPS die mit SKY Q beworben werden bereits auf meinem Android TV habe und ich nicht Filme usw pausieren muss um Sie woanders weiter zu schauen.

    SKY Q hat also alles das was ich nicht brauche.... und die 10€ im Monat für Q wäre rausgeschmissen
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    12.023
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Sky Angebote für Bestandskunden

    Eventuell?