1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.709
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja, dann wohl bis Oktober kein Sky On Demand. :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.900
    Zustimmungen:
    17.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist unter "Ihr Abonnement enthält außerdem:" im Sky-Kundencenter was passiert. Da wo noch gestern Abend bei Set-Top-Box und Sky+ und Sky On Demand ein "Ja" stand, steht jetzt ein "Nein".

    Nachtrag: Sky on Demand wird mit einem Fehler 461 quittiert. Das einzige was geht ist der Offline-Modus, naja, bringt auch nichts wenn man den Film streamen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Preis den man als "kreischender Technik-Groupie" zahlen muss.......
     
    tomcologne und netzgnom gefällt das.
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist der Sky+ Pro Sat-exklusiv? Auf der Webseite kann ich leider nichts dazu erkennen, und theoretisch könnte ich die Bestellmaske auch komplett durch Klicken, trotz Sky über KDG.

    Klar habe ich keine UHD-Sender, allerdings kommen ja irgendwann Inhalte über on Demand bzw erhoffe ich mir eine deutlich flüssigere Software.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist für Sat und Kabel.
     
    PhoenixY2k gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    und die gleiche Software
     
    PhoenixY2k gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.900
    Zustimmungen:
    17.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    PM von Sky.
    Sky startet im Oktober den neuen Sky+ Pro samt Ultra-HD-Angebot in Deutschland und Österreich
    Sky startet im Oktober den neuen Sky+ Pro samt Ultra-HD-Angebot in Deutschland und Österreich (27.09.2016)

    Sky startet im Oktober den neuen Sky+ Pro samt Ultra-HD-Angebot in Deutschland und Österreich
    2016-09-27 11:02:46

    - Sky bringt im Oktober 2016 das beste Entertainment-Erlebnis auf
    den Fernseher mit dem Start des neuen Sky+ Pro Receivers und des
    Ultra-HD-Angebots mit den ersten Ultra-HD-Sportsendern in
    Deutschland und Österreich sowie einer Auswahl an Blockbustern
    in Ultra HD auf Abruf
    - Neuer Sky+ Pro hebt Fernsehen auf die nächste Stufe: modernes
    Design, ultra-HD-fähig, 1-Terabyte-Festplatte mit bis zu dreimal
    so viel Platz für Aufnahmen wie ein herkömmlicher Sky+,
    eingebautes WLAN und noch schnellerer Zugang zu Sky On Demand
    - Erstes Live-Sportangebot in Ultra HD in Deutschland und
    Österreich: Auf den beiden neuen und exklusiven Sendern Sky
    Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD zeigt Sky eine Begegnung
    pro Bundesliga-Spieltag und ausgewählte Spiele der UEFA
    Champions League in brillanter Auflösung - weiterer Live-Sport
    folgt
    - Blockbuster in Ultra HD: Jeden Monat gibt es auf Sky On Demand
    eine neue Auswahl an Blockbustern, den Auftakt machen die
    Oktober-Highlights "Hotel Transsilvanien 2", "The Walk", "Salt"
    und "Evil Dead"
    - Neu- und Bestandskunden erhalten den Sky+ Pro im Laufe des
    Oktober für 99 EUR - Bestandskunden können den Receiver ab
    sofort vorbestellen
    - Das Ultra-HD-Angebot von Sky ist zwölf Monate lang kostenlos für
    alle Sky Kunden mit HD-Abonnement und dem Sky+ Pro

    27. September 2016 - Ab sofort haben Sky Kunden in Deutschland und Österreich die exklusive Möglichkeit, den neuen Sky+ Pro Receiver vorzubestellen und als erste die nächste Sky Produktinnovation zu genießen. Im Oktober können dann alle Kunden den ultra-HD-fähigen Festplattenreceiver für einmalig 99 EUR für die Dauer ihres Abos erhalten. Damit bringt Sky das beste Entertainment-Erlebnis direkt auf den Fernseher, samt der besten Programminhalte in Ultra HD und gestochen scharfer Bildqualität - viermal höher als HD.

    Der Sky+ Pro erstrahlt im modernen Design und durch das integrierte WLAN können Kunden den Receiver ganz einfach mit dem Internet verbinden. Damit sehen Zuschauer Tausende der neuesten Filme, Dokus, Kinderprogramme und Serien - mit Sky Box Sets komplette Staffeln von der ersten bis zur letzten Folge. Erstmals beinhaltet der Sky On Demand Katalog auch eine Auswahl an Filmen in Ultra HD, die über Nacht auf die Festplatte geladen werden und mit dem blauen Knopf auf der neuen Fernbedienung abgerufen werden können. Jeden Monat wird eine neue Auswahl an Blockbustern in Ultra HD angeboten. Den Auftakt machen im Oktober "Hotel Transsilvanien 2", "The Walk", "Salt" und "Evil Dead". Die Anzahl der Ultra-HD-Inhalte wird weiter ausgebaut mit zusätzlichen Highlights und Serien. Darüber hinaus sehen Kunden wie gewohnt über Sky On Demand Tausende der neuesten Filme in HD, Dokus, Kinderprogramme und Serien - mit Sky Box Sets komplette Staffeln von der ersten bis zur letzten Folge. Die 1-Terabyte-Festplatte, mit der sich das laufende Programm anhalten, zurückspulen und aufnehmen lässt, ermöglicht ein persönliches Archiv - mit bis zu dreimal so viel Platz wie mit einem herkömmlichen Sky+. Der Sky+ Pro Receiver ist zudem bereits für die Zukunft ausgestattet und verfügt über einen leistungsstärkeren Prozessor, mit dem der Zugang zu Sky On Demand, zum TV-Guide und zu weiteren Funktionen noch schneller ist. Der Sky+ Pro Receiver ist sowohl für Satelliten- als auch für Kabelempfang verfügbar.

    Sky Kunden mit dem neuen Receiver werden im Oktober zum ersten Mal in Deutschland und Österreich Fußballspiele live in Ultra HD auf den beiden neuen und exklusiven Sendern Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD erleben - mit je einer Begegnung der Bundesliga pro Spieltag und ausgewählten Spielen der UEFA Champions League. Die Ansetzungen der Ultra-HD-Spiele werden in Kürze bekanntgegeben. Kunden sehen dann die Spiele in gestochen scharfer Bildqualität - mit vierfach höherer Auflösung als HD - und sind noch viel näher dran am Geschehen. Nach Fußball in Ultra HD wird auch weiterer Live-Sport folgen. Alle Sky Kunden mit einem Premium-HD-Abonnement haben entsprechend ihrem gebuchten Programmpaket zwölf Monate freien Zugang zum Ultra-HD-Angebot von Sky.
     
    BMG forever und Mirschie gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, die Sony 4K Filme kommen offline auf die HDD rauf.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also starten doch gleich UHD-Inhalte bei Filmen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Warum auch nicht!?