1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    @Teoha war schneller...:D
    Früher konnte man nach Plattengröße immer nachschauen: Sky On Demand (2 TB) - TV Guide - Programmübersicht

    Für den Sky+ Pro gibt es soweit ich weiß keine Übersicht - Du erkennst die Offlineinhalte nur auf der Detailseite des Inhalts an diesem Symbol:
    [​IMG]
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Oder er zieht die Internetverbindung, dann tauchen doch nur die Offline-Sachen auf, oder?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Die Inhaltsdaten sind trotzdem da, nur lassen die Streams sich dann nicht abspielen.
     
    Eike gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt es nur mir so vor oder ist die Bildqualität in den letzten Tagen bei Sky On Demand Streaming Inhalten besser geworden. Das sieht jetzt nach gutem 1080p aus.
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir fällt in letzter Zeit immer öfter eine Art "Bildflimmern" bei dunklen Szenen auf allen Sendern auf. Fast als würde ein alter Projektor das Bild generieren. Schwer zu beschreiben.

    Habt ihr das auch? TV siehe Signatur.
     
  6. Oiram

    Oiram Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich finde auch das die Bild Qualität besser geworden ist:))
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein bekannter Fehler der nur weggeht, wenn Du die Box immer aus dem Deepstandby hochfährst. Dann sieht man das Flimmern in dunklen Szenen nicht.

    Der Fehler selbst soll durch einen Copyschutz verursacht werden, mit dem der neue Receiver arbeitet bei verschlüsselten Sendern. Abhilfe gibts derzeit nicht.

    Wie gesagt Tipp: Immer aus dem DeepStandby starten -> Stromsparmodus auf "immer" stellen. Damit war der Fehler bei mir behoben.
     
    Der Undertaker und JackBauer gefällt das.
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi
    habe heute den Receiver installiert

    leider kommt man umständlich zum teletext
    warum wurde die direkte taste entfernt
    gibt es von sky eine Fb mit direkter Teletexttaste?
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nein. Es gibt nur die eine FB zum Sky+ Pro.

    Erinnert mich ein wenig an einen Beitrag im S&F-Forum vor einigen Monaten:
    "Ich kann den neuen Receiver gar nicht an meinen SABA 72cm-Röhrenfernseher anschließen. Der hat ja keinen SCART-Anschluss! Ich habe schon einen Beschwerdebrief gefaxt...".:LOL:

    Frohes Neues Jahr 2018 übrigens!;)
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    wo schaust du sportergebnidse usw.
    wenn du tv guckst

    daher ist hdmi eine verbesserung zu scart
    aber dies eine verschlechterung

    bon nuovo anno